Das Richtige gründen

Patrick Stähler

Das Richtige gründen
Werkzeugkasten für Unternehmer

Murmann Verlag 2015
Hardcover spezial, 208 Seiten
Preis: 29,90 €

ISBN: 9783867743846

Inhalt

Das erste richtige Gründerbuch! Für Entrepreneure, Gründer und Selbstständige

Deutschland braucht mehr Unternehmer, die mit außergewöhnlichen Ideen kreative und erfolgreiche Unternehmen starten.

Patrick Stähler zeigt, wie man aus einer Idee konkret ein Geschäft aufbaut, das funktioniert. Der Werkzeugkasten unterstützt Unternehmer beim Gründen des Richtigen. Das Buch stellt ihnen die Werkzeuge zur Verfügung, sodass sie aus ihrer Idee ein tragfähiges Geschäft entwickeln können. 

Warum langweilig, wenn es auch anders geht: Der Werkzeugkasten ist präzise, klar und mit einer Prise Humor geschrieben. Er ist unterhaltsam, provoziert zum Selber-Denken und -Machen und inspiriert durch seine Gestaltung die Leser, selbst ihre Ideen weiter auszuarbeiten.

Das Buch schließt unmittelbar an Günter Faltins Bestseller "Wir sind das Kapital" an. Es ist die praktische Umsetzung der Thesen Faltins.

Werbung
Tagcloud

Entscheidung Information Wettbewerb social network Führung Karriere High Potentials Internet Ethik Kultur Beratung IT Personal Commitment Verhalten Produkt Kunden Emotion Marketing Finanzierung Potenzialentwicklung Mitarbeiter Börse Organisationsentwicklung CRM Erfolg Potenzial Vertrieb Kommunikation Unternehmen Lernen Methode Zukunft Qualität Erfahrungswissen Strategieverwirklichung Projekt Service Mitarbeiterzufriedenheit Krise Instrument System Wissensmanagement Bürgermeister Charisma Coaching Prozess Weiterbildung E- Trend ILTIS Vision Gehirntraining Organisation Verhandlung Grundsätze Veränderung Qualitätsmanagement Akquise Management Manager Akzeptanz Marke Mediation Führungstipps Value Ablauf Mentoring Verkäufer Demographie Hörbuch Planung Touchpoint Modell Motivation Markt Community Ideen Kundenzufriedenheit Kompetenz Zielgruppe Strategie Konflikt Anforderungsprofil Loyalitätsmarketing Intelligenz Team Kulturkompetenz Psychologie Change-Management Science of Happiness at Work Orientierung Kundenrückgewinnung Kündigung Social Media Regeln Intuition Anwenderbetreuung Kundenloyalität Markterfolg Projektmanagement Kreativität Unternehmenskultur HRM Kennzahlen Literatur Change Management Netzwerk Risiko intrnational Mobile Marketing Produktion IT-Trend Wandel Profit Innovation Mitarbeitermotivation Prioritäten Kundenbindung Wachstum Macht Veränderungsprozess Zielvereinbarung Recruiting Unternehmenskommunikation Telefonie Mensch Messung Corporate Assessment Outsourcing Controlling Image Führungskraft Mitarbeitergespräch Ziele Konkurrenz Medien Kommunikationsmodell Führungsstil Leadership Mitarbeiterbindung Präsentation Verwaltung Authentizität Navigationsinstrument Empfehlungsmarketing Event Netzwerksicherheit Bewerberauswahl Moderation Werte Leistung Navigation Management by Checkliste Kommune Business-Ettikette Mobile Erreichbarkeit Diversity CMS Mitarbeiterbefragung Projekt Office Verbraucher Literatur Vertrieb Burn-Out Nachhaltigkeit E-Mail Verwaltung Knigge Datenschutz Kommunalberatung Widerstand Training CSR Research IT-Infrastruktur Umwelt Dynamic Experience Souveränität Altersstruktur Resilienz Energie Visualisieren

Werbung
Werbung