Der Anti-Stress-Trainer für Vertriebler

Oliver Schumacher

Der Anti-Stress-Trainer für Vertriebler
Gelassen mit Vertriebsdruck umgehen

Springer Gabler Verlag
Mai 2017
Softcover, 71 Seiten
Preis: 12,99 €

ISBN 978-3658124762

Inhalt

Dieses Buch aus der Anti-Stress-Trainer-Reihe beschäftigt sich umfassend mit dem Thema Stress bei Vertrieblern. Es dient als Ratgeber für alle Vertriebler, die unter Akquise- und Verkaufsdruck stehen, permanent auf der Straße unterwegs sind und/oder unter Zeitdruck und Dauerhochleistungen agieren. Konkrete und im Alltag anwendbare Anti-Stress-Tipps und Beispiele machen dieses Buch sehr praxisorientiert.

Die Reihe
Stress gehört in unserem Berufs- und Privatleben zum Alltag. Dabei unterscheiden sich die stressauslösenden Situationen jedoch je nach Berufsgruppe. Aus diesem Grund widmen sich in der Anti-Stress-Trainer-Reihe, initiiert von Peter Buchenau, führende Expertinnen und Experten diesen spezifischen Stresssituationen.

Lesen Sie auch den Tipp "Die Feuerwehr-Falle - Wie sich Verkäufer am besten gegen Stress wappnen"

Autor Oliver Schumacher

Ehrlichkeit verkauft. Das ist das Credo des vielfachen Autors, Verkaufstrainers und Redners Oliver Schumacher. Seine Mission ist nicht nur, dass Unternehmen ihre vertrieblichen Ziele dauerhaft erreichen, sondern auch dass Verkäufer in Zukunft einen höheren gesellschaftlichen Stellenwert genießen. Der Mittvierziger arbeitete selbst über 10 Jahre überdurchschnittlich erfolgreich im Verkauf für einen Markenartikler. Er ist Sprechwissenschaftler (M.A.) und Diplom-Betriebswirt (FH). (www.oliver-schumacher.de)

Werbung
Tagcloud

Kundenloyalität Lernen Commitment Beratung Markt Management Kunden Veränderung ILTIS Motivation Personal Emotion Kompetenz Marketing Instrument Mitarbeiter Manager Leistung Controlling Verhalten Prioritäten Charisma Weiterbildung Methode Mensch Kreativität Mitarbeiterbindung Intelligenz Präsentation Grundsätze Team Psychologie Vertrieb Vision Change-Management Wachstum Wettbewerb Unternehmenskultur Organisation Karriere Entscheidung Erfahrungswissen Telefonie social network Finanzierung Organisationsentwicklung Knigge Kommunikation Kultur Image Innovation Konkurrenz Kennzahlen Akzeptanz Planung Datenschutz Zukunft Value Produktion Potenzial Assessment Netzwerk Prozess Verhandlung Unternehmen Börse Ablauf Resilienz Führungskraft Messung Führung Verkäufer Kundenbindung Potenzialentwicklung IT Ideen Trend Souveränität Hörbuch Internet Erfolg Orientierung Corporate Information Produkt Gehirntraining Social Media Unternehmenskommunikation Qualität Leadership Ziele System Projekt Mentoring Science of Happiness at Work Wissensmanagement Konflikt Führungstipps Modell Strategie HRM Regeln Touchpoint Wandel Marke Bewerberauswahl E- Zielgruppe Community Mediation Recruiting Verwaltung IT-Trend Coaching Mitarbeiterzufriedenheit Krise Qualitätsmanagement Mitarbeitermotivation High Potentials Veränderungsprozess Ethik CRM intrnational Kündigung Research Diversity Medien Loyalitätsmarketing Management by Outsourcing Kommune Mitarbeiterbefragung Kundenzufriedenheit Authentizität Mitarbeitergespräch Empfehlungsmarketing Dynamic Experience Netzwerksicherheit Kommunalberatung Navigationsinstrument Navigation Altersstruktur Energie Führungsstil Service Macht Zielvereinbarung Literatur Change Management Risiko Anforderungsprofil Checkliste Werte Training CSR Markterfolg Kommunikationsmodell Projekt Office Anwenderbetreuung E-Mail Widerstand Nachhaltigkeit Strategieverwirklichung Demographie Projektmanagement Kundenrückgewinnung CMS Intuition Burn-Out IT-Infrastruktur Moderation Profit Verbraucher Mobile Erreichbarkeit Kulturkompetenz Visualisieren Bürgermeister Verwaltung Akquise Event Mobile Marketing Business-Ettikette Literatur Vertrieb Umwelt

Werbung
Werbung