Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?

Matthias Pöhm

Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?
Abschied vom "Betreuten Lesen". Emotionale Rhetorik statt PowerPoint


Pöhm Seminarfactory
Auflage: 1 (April 2013)
256 Seiten, gebundene Ausgabe
24.90 EUR/ 32.40 CHF

ISBN-10: 3952395048
ISBN-13: 978-3952395042

Inhalt

In diesem Buch erfahren Sie Tricks zum besseren Präsentieren, die Sie so noch nirgendwo anders gelesen haben. Es handelt zu zwei-Dritteln vom Überzeugen und Faszinieren und zu Ein-Drittel von PowerPoint und seiner wirksamere Alternative.

95% aller Präsentationen werden heute mit Beamer und PowerPoint vorgetragen. Doch was manche professionell finden, zerstört die Wirkung beim Publikum oft gänzlich. PowerPoint sorgt nicht für Entertainment, sondern für Langeweile. Erfahren Sie, warum Sie auf Ewig auf PowerPoint verzichten können und vor allem, mit welcher Alternative Sie eine fünf mal höhere Wirkung erzielen. Ausserdem: Sie können auf Knopfdruck Faszination auslösen.

Das ist kein gutklingender Werbespruch, das geht wirklich! Ich zeige Ihnen wie.

  • Wie funktioniert Überzeugung wirklich
  • Wie Sie aus jedem noch so trockenen Thema einen spannenden Krimi machen
  • Sich selbst als Macher verkaufen und Meinungsführer werden
  • Warum PowerPoint und Beamer Wirkung verhindert: Die Tatsachen!
  • Zahlen und Diagramme ohne PowerPoint mit dreimal mehr Wirkung darstellen
  • Die 2% Ausnahmeregelungen für PowerPoint. Aber wie?
  • Durch Präsentationen Ihre Auftragschancen verdoppeln

Tipps

Werbung
Tagcloud

Unternehmenskultur Team Führungskraft Ablauf System Markterfolg Verhalten Produkt Mensch Innovation Unternehmen Veränderung Modell Emotion Internet Prozess Verkäufer Kunden Management Methode Kundenloyalität Kommunikation Erfolg Wettbewerb Business-Ettikette Bewerberauswahl Zukunft Führungsstil Projekt Commitment Marketing Prioritäten Zielvereinbarung Value Kompetenz Vision Mitarbeiter Mitarbeiterzufriedenheit Strategie Information Organisation Wissensmanagement Bürgermeister Akzeptanz Grundsätze Markt Motivation Organisationsentwicklung Personal Science of Happiness at Work Führungstipps Instrument Veränderungsprozess social network Vertrieb Kulturkompetenz Knigge Kundenzufriedenheit CRM Kultur Social Media Führung Coaching Dynamic Experience Qualität Entscheidung Erfahrungswissen Service Literatur Vertrieb Zielgruppe Resilienz Planung Netzwerk Kundenbindung Risiko Unternehmenskommunikation Touchpoint Beratung Werte Change-Management IT Verhandlung Diversity Lernen IT-Trend E- ILTIS Präsentation Community Manager Wachstum Produktion Assessment Potenzial Outsourcing Mitarbeitergespräch Finanzierung Regeln Anwenderbetreuung Corporate Messung Kennzahlen Kreativität Psychologie Mentoring Krise High Potentials Hörbuch Strategieverwirklichung Marke Qualitätsmanagement Ideen intrnational Controlling Konflikt Karriere Management by Empfehlungsmarketing Ziele Charisma Konkurrenz Telefonie Burn-Out Datenschutz Intelligenz Orientierung Börse Training Wandel Energie Mitarbeiterbindung Macht Profit Intuition Medien Navigation Projektmanagement Image Mitarbeitermotivation Verwaltung Recruiting Kundenrückgewinnung Kommunikationsmodell HRM Navigationsinstrument Moderation Anforderungsprofil Nachhaltigkeit Netzwerksicherheit Weiterbildung Demographie Potenzialentwicklung Mitarbeiterbefragung Verbraucher Trend Authentizität Mobile Marketing Loyalitätsmarketing Checkliste Visualisieren Ethik Umwelt Leadership CSR Mediation Altersstruktur Kündigung Projekt Office Widerstand Literatur Change Management Souveränität Mobile Erreichbarkeit IT-Infrastruktur Gehirntraining Verwaltung Kommunalberatung Akquise CMS E-Mail Leistung Research Kommune Event

Werbung
Werbung