Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?

Matthias Pöhm

Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?
Abschied vom "Betreuten Lesen". Emotionale Rhetorik statt PowerPoint


Pöhm Seminarfactory
Auflage: 1 (April 2013)
256 Seiten, gebundene Ausgabe
24.90 EUR/ 32.40 CHF

ISBN-10: 3952395048
ISBN-13: 978-3952395042

Inhalt

In diesem Buch erfahren Sie Tricks zum besseren Präsentieren, die Sie so noch nirgendwo anders gelesen haben. Es handelt zu zwei-Dritteln vom Überzeugen und Faszinieren und zu Ein-Drittel von PowerPoint und seiner wirksamere Alternative.

95% aller Präsentationen werden heute mit Beamer und PowerPoint vorgetragen. Doch was manche professionell finden, zerstört die Wirkung beim Publikum oft gänzlich. PowerPoint sorgt nicht für Entertainment, sondern für Langeweile. Erfahren Sie, warum Sie auf Ewig auf PowerPoint verzichten können und vor allem, mit welcher Alternative Sie eine fünf mal höhere Wirkung erzielen. Ausserdem: Sie können auf Knopfdruck Faszination auslösen.

Das ist kein gutklingender Werbespruch, das geht wirklich! Ich zeige Ihnen wie.

  • Wie funktioniert Überzeugung wirklich
  • Wie Sie aus jedem noch so trockenen Thema einen spannenden Krimi machen
  • Sich selbst als Macher verkaufen und Meinungsführer werden
  • Warum PowerPoint und Beamer Wirkung verhindert: Die Tatsachen!
  • Zahlen und Diagramme ohne PowerPoint mit dreimal mehr Wirkung darstellen
  • Die 2% Ausnahmeregelungen für PowerPoint. Aber wie?
  • Durch Präsentationen Ihre Auftragschancen verdoppeln

Tipps

Tagcloud

Instrument intrnational Organisation Marketing Community Personal IT Entscheidung Veränderung Strategie Mensch Vision Social Media Verhalten Methode Datenschutz Kunden Krise Führung Unternehmen Bewerberauswahl Erfolg Internet Börse Management Commitment Konkurrenz Innovation Mitarbeiter Ideen Wachstum Motivation Akzeptanz Kommunikation Orientierung Produkt Prozess Markt Ablauf Planung Emotion Loyalitätsmarketing Verkäufer Zielgruppe Karriere Psychologie Wissensmanagement Führungskraft Wettbewerb Widerstand Information Mentoring Image Konflikt Trend Ziele Coaching Grundsätze Qualitätsmanagement Lernen Recruiting Mediation Kennzahlen Organisationsentwicklung Projekt Office Präsentation Kundenbindung Macht Nachhaltigkeit Mitarbeitermotivation Projekt Messung Zukunft Erfahrungswissen Qualität social network Kundenrückgewinnung Unternehmenskultur Kundenzufriedenheit Markterfolg Finanzierung Marke Authentizität E- HRM Kommunikationsmodell Gehirntraining Projektmanagement Potenzial Telefonie Kultur Prioritäten Führungstipps Netzwerk Zielvereinbarung Team Mitarbeitergespräch Kompetenz CMS Navigation Beratung Regeln Profit Intelligenz Intuition Vertrieb Modell CRM Veränderungsprozess Value Change-Management ILTIS Anwenderbetreuung System Kulturkompetenz Ethik Risiko Demographie Management by Mitarbeiterbefragung Führungsstil Netzwerksicherheit CSR Energie Corporate Service Kreativität Manager Outsourcing Controlling Medien IT-Trend Wandel Verhandlung Event Leadership Potenzialentwicklung Mitarbeiterzufriedenheit Werte Charisma Assessment Science of Happiness at Work Kündigung Verwaltung Navigationsinstrument Verbraucher Produktion Visualisieren Strategieverwirklichung Touchpoint Weiterbildung Checkliste Kundenloyalität Anforderungsprofil Empfehlungsmarketing E-Mail Dynamic Experience Diversity High Potentials Souveränität Unternehmenskommunikation Leistung Knigge Umwelt Mitarbeiterbindung Verwaltung Kommune Resilienz Mobile Marketing Mobile Erreichbarkeit Hörbuch Altersstruktur Research Business-Ettikette Literatur Change Management Training Literatur Vertrieb Akquise Kommunalberatung Burn-Out Moderation Bürgermeister IT-Infrastruktur

Neues bei ILTIS

Lean Services

Wie Sie den Change vom Kostenfaktor hin zum Qualitätsdienstleister meistern

Das erfahren Sie bei uns