Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?

Matthias Pöhm

Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?
Abschied vom "Betreuten Lesen". Emotionale Rhetorik statt PowerPoint


Pöhm Seminarfactory
Auflage: 1 (April 2013)
256 Seiten, gebundene Ausgabe
24.90 EUR/ 32.40 CHF

ISBN-10: 3952395048
ISBN-13: 978-3952395042

Inhalt

In diesem Buch erfahren Sie Tricks zum besseren Präsentieren, die Sie so noch nirgendwo anders gelesen haben. Es handelt zu zwei-Dritteln vom Überzeugen und Faszinieren und zu Ein-Drittel von PowerPoint und seiner wirksamere Alternative.

95% aller Präsentationen werden heute mit Beamer und PowerPoint vorgetragen. Doch was manche professionell finden, zerstört die Wirkung beim Publikum oft gänzlich. PowerPoint sorgt nicht für Entertainment, sondern für Langeweile. Erfahren Sie, warum Sie auf Ewig auf PowerPoint verzichten können und vor allem, mit welcher Alternative Sie eine fünf mal höhere Wirkung erzielen. Ausserdem: Sie können auf Knopfdruck Faszination auslösen.

Das ist kein gutklingender Werbespruch, das geht wirklich! Ich zeige Ihnen wie.

  • Wie funktioniert Überzeugung wirklich
  • Wie Sie aus jedem noch so trockenen Thema einen spannenden Krimi machen
  • Sich selbst als Macher verkaufen und Meinungsführer werden
  • Warum PowerPoint und Beamer Wirkung verhindert: Die Tatsachen!
  • Zahlen und Diagramme ohne PowerPoint mit dreimal mehr Wirkung darstellen
  • Die 2% Ausnahmeregelungen für PowerPoint. Aber wie?
  • Durch Präsentationen Ihre Auftragschancen verdoppeln

Tipps

Werbung
Tagcloud

Netzwerk Lernen Planung Vertrieb Erfolg Personal Social Media Motivation Kündigung Orientierung Kundenloyalität Management Kunden Marke Zukunft System Verhalten Mitarbeiter Kundenbindung Kundenzufriedenheit Altersstruktur Wettbewerb Markt Unternehmen Qualität Konkurrenz Kommunikation Internet Krise Mensch Veränderung Strategie Potenzial Innovation Methode Konflikt Mentoring Service Medien Akzeptanz Produkt Projekt Profit Finanzierung Leadership Führung CRM Verkäufer Vision Kulturkompetenz Qualitätsmanagement Value IT Team Kompetenz Marketing Börse Kultur Instrument Ideen Information Zielvereinbarung Corporate Organisationsentwicklung HRM Emotion Netzwerksicherheit Risiko Prioritäten Kundenrückgewinnung Erfahrungswissen Entscheidung social network Ziele Hörbuch Kreativität Unternehmenskultur Change-Management Werte Strategieverwirklichung Datenschutz Prozess Intuition Projekt Office Kennzahlen Messung ILTIS Grundsätze Organisation Modell Loyalitätsmarketing Produktion Touchpoint Führungstipps Zielgruppe Wachstum Regeln Verwaltung High Potentials Leistung Recruiting IT-Trend Burn-Out Karriere Führungskraft Ablauf Nachhaltigkeit CSR Mitarbeiterbindung Projektmanagement Community Wandel Controlling E- Trend Coaching Macht Präsentation Knigge Anwenderbetreuung Outsourcing Image Manager Commitment Veränderungsprozess Literatur Change Management Kommunikationsmodell Beratung Kommunalberatung Psychologie Charisma Gehirntraining Wissensmanagement Potenzialentwicklung Navigation Bewerberauswahl E-Mail Mitarbeitergespräch Science of Happiness at Work Mitarbeitermotivation Literatur Vertrieb Unternehmenskommunikation Widerstand Assessment Anforderungsprofil Führungsstil Intelligenz Ethik Telefonie Empfehlungsmarketing Resilienz Akquise Training Mitarbeiterzufriedenheit intrnational Moderation Energie Kommune Demographie Management by Diversity Checkliste Event Markterfolg Mediation Dynamic Experience Authentizität Verhandlung Mobile Marketing Mitarbeiterbefragung Bürgermeister Navigationsinstrument Souveränität Research Umwelt Business-Ettikette Mobile Erreichbarkeit Weiterbildung Verbraucher IT-Infrastruktur Verwaltung Visualisieren CMS

Werbung
Werbung