Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?

Matthias Pöhm

Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?
Abschied vom "Betreuten Lesen". Emotionale Rhetorik statt PowerPoint


Pöhm Seminarfactory
Auflage: 1 (April 2013)
256 Seiten, gebundene Ausgabe
24.90 EUR/ 32.40 CHF

ISBN-10: 3952395048
ISBN-13: 978-3952395042

Inhalt

In diesem Buch erfahren Sie Tricks zum besseren Präsentieren, die Sie so noch nirgendwo anders gelesen haben. Es handelt zu zwei-Dritteln vom Überzeugen und Faszinieren und zu Ein-Drittel von PowerPoint und seiner wirksamere Alternative.

95% aller Präsentationen werden heute mit Beamer und PowerPoint vorgetragen. Doch was manche professionell finden, zerstört die Wirkung beim Publikum oft gänzlich. PowerPoint sorgt nicht für Entertainment, sondern für Langeweile. Erfahren Sie, warum Sie auf Ewig auf PowerPoint verzichten können und vor allem, mit welcher Alternative Sie eine fünf mal höhere Wirkung erzielen. Ausserdem: Sie können auf Knopfdruck Faszination auslösen.

Das ist kein gutklingender Werbespruch, das geht wirklich! Ich zeige Ihnen wie.

  • Wie funktioniert Überzeugung wirklich
  • Wie Sie aus jedem noch so trockenen Thema einen spannenden Krimi machen
  • Sich selbst als Macher verkaufen und Meinungsführer werden
  • Warum PowerPoint und Beamer Wirkung verhindert: Die Tatsachen!
  • Zahlen und Diagramme ohne PowerPoint mit dreimal mehr Wirkung darstellen
  • Die 2% Ausnahmeregelungen für PowerPoint. Aber wie?
  • Durch Präsentationen Ihre Auftragschancen verdoppeln

Tipps

Werbung
Tagcloud

Widerstand CRM Methode Projekt Kunden Mitarbeiter Erfolg Akzeptanz Regeln Produkt Motivation Verhalten Emotion Planung Event social network Unternehmen Modell IT Kompetenz Marke Veränderung Zukunft Markt Führung Produktion Personal Messung Kultur Kundenzufriedenheit Entscheidung Strategie Kundenbindung Verkäufer Konflikt Kommunikation Potenzialentwicklung Vertrieb Information Mitarbeitergespräch Kommunalberatung Wissensmanagement Organisation E- Image Qualitätsmanagement ILTIS Manager Medien Kundenloyalität Organisationsentwicklung Souveränität Konkurrenz Marketing Anforderungsprofil Potenzial Change-Management Projektmanagement Intelligenz Veränderungsprozess Prozess Börse Vision Management Community Touchpoint Zielgruppe Social Media System Orientierung Resilienz Management by Innovation Instrument Ziele Leadership Mentoring Erfahrungswissen Corporate Internet Prioritäten Kommunikationsmodell HRM Präsentation Lernen Führungstipps Energie Coaching Kundenrückgewinnung Wettbewerb Anwenderbetreuung Netzwerksicherheit Intuition Strategieverwirklichung Karriere Wandel Empfehlungsmarketing Value Zielvereinbarung Mobile Marketing Netzwerk Verhandlung Unternehmenskultur Macht Verwaltung Authentizität Krise Führungskraft Führungsstil Ablauf Grundsätze Finanzierung Demographie Nachhaltigkeit Commitment Burn-Out Assessment Team Qualität Visualisieren Psychologie Mensch Beratung Kommune intrnational Bewerberauswahl Service Kennzahlen Verwaltung Mediation Kreativität Verbraucher Recruiting Loyalitätsmarketing Mobile Erreichbarkeit Navigationsinstrument Telefonie Navigation Science of Happiness at Work Ideen Mitarbeiterzufriedenheit Kulturkompetenz Outsourcing Trend Ethik Risiko Controlling Werte Leistung Mitarbeiterbindung Knigge Moderation Wachstum E-Mail Projekt Office High Potentials Mitarbeitermotivation Training Gehirntraining Charisma IT-Trend Dynamic Experience Diversity Profit Weiterbildung Bürgermeister Kündigung IT-Infrastruktur Literatur Change Management Hörbuch Checkliste Unternehmenskommunikation Akquise Markterfolg Datenschutz CMS Altersstruktur CSR Mitarbeiterbefragung Literatur Vertrieb Business-Ettikette Research Umwelt

Werbung
Werbung