Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?

Matthias Pöhm

Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?
Abschied vom "Betreuten Lesen". Emotionale Rhetorik statt PowerPoint


Pöhm Seminarfactory
Auflage: 1 (April 2013)
256 Seiten, gebundene Ausgabe
24.90 EUR/ 32.40 CHF

ISBN-10: 3952395048
ISBN-13: 978-3952395042

Inhalt

In diesem Buch erfahren Sie Tricks zum besseren Präsentieren, die Sie so noch nirgendwo anders gelesen haben. Es handelt zu zwei-Dritteln vom Überzeugen und Faszinieren und zu Ein-Drittel von PowerPoint und seiner wirksamere Alternative.

95% aller Präsentationen werden heute mit Beamer und PowerPoint vorgetragen. Doch was manche professionell finden, zerstört die Wirkung beim Publikum oft gänzlich. PowerPoint sorgt nicht für Entertainment, sondern für Langeweile. Erfahren Sie, warum Sie auf Ewig auf PowerPoint verzichten können und vor allem, mit welcher Alternative Sie eine fünf mal höhere Wirkung erzielen. Ausserdem: Sie können auf Knopfdruck Faszination auslösen.

Das ist kein gutklingender Werbespruch, das geht wirklich! Ich zeige Ihnen wie.

  • Wie funktioniert Überzeugung wirklich
  • Wie Sie aus jedem noch so trockenen Thema einen spannenden Krimi machen
  • Sich selbst als Macher verkaufen und Meinungsführer werden
  • Warum PowerPoint und Beamer Wirkung verhindert: Die Tatsachen!
  • Zahlen und Diagramme ohne PowerPoint mit dreimal mehr Wirkung darstellen
  • Die 2% Ausnahmeregelungen für PowerPoint. Aber wie?
  • Durch Präsentationen Ihre Auftragschancen verdoppeln

Tipps

Werbung
Tagcloud

Veränderung Kommunikation Ablauf Marketing Wettbewerb Mitarbeiter Psychologie Markt Kunden Profit Präsentation Verhandlung Knigge Entscheidung Authentizität Prozess Internet Vertrieb Macht Community Planung Prioritäten Verhalten Trend Instrument Innovation Intelligenz Marke Kundenbindung Führungstipps Team Beratung Führung Konflikt Kultur Kundenzufriedenheit Commitment Controlling Personal Methode Value Konkurrenz IT CRM Information Intuition Produkt Motivation Kulturkompetenz E- Zukunft social network Erfahrungswissen Unternehmenskultur Emotion Modell Unternehmen Wissensmanagement Organisation HRM Image Projekt Ideen Kundenloyalität Produktion Akzeptanz Ethik Erfolg Qualitätsmanagement Gehirntraining Change-Management Unternehmenskommunikation Mitarbeiterzufriedenheit ILTIS Messung Lernen Strategie Empfehlungsmarketing Kennzahlen Management Recruiting Navigation Netzwerk Veränderungsprozess Leistung Organisationsentwicklung Training Regeln Verwaltung Corporate Krise Potenzialentwicklung Nachhaltigkeit Orientierung Loyalitätsmarketing Business-Ettikette Kündigung Verkäufer Kompetenz Medien Mitarbeitermotivation Literatur Change Management Science of Happiness at Work Kundenrückgewinnung Social Media Vision Finanzierung Potenzial Manager Risiko Mensch Zielgruppe Kreativität Mediation Coaching Mitarbeitergespräch System Weiterbildung Anwenderbetreuung Leadership Service Börse Demographie Datenschutz Mobile Erreichbarkeit Grundsätze IT-Trend Qualität Widerstand Charisma Führungsstil Checkliste Zielvereinbarung Werte Wandel Telefonie Führungskraft Souveränität Bewerberauswahl Wachstum Dynamic Experience Projektmanagement Mobile Marketing Ziele Touchpoint Mitarbeiterbefragung Netzwerksicherheit Energie Verwaltung Karriere CSR Navigationsinstrument Outsourcing Mitarbeiterbindung Burn-Out Visualisieren High Potentials Kommune E-Mail Hörbuch Resilienz Strategieverwirklichung Mentoring Altersstruktur Kommunikationsmodell Diversity Assessment Management by Literatur Vertrieb Kommunalberatung Markterfolg Projekt Office Bürgermeister Research Anforderungsprofil Event Verbraucher intrnational IT-Infrastruktur Akquise Moderation Umwelt CMS

Werbung
Werbung