Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?

Matthias Pöhm

Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?
Abschied vom "Betreuten Lesen". Emotionale Rhetorik statt PowerPoint


Pöhm Seminarfactory
Auflage: 1 (April 2013)
256 Seiten, gebundene Ausgabe
24.90 EUR/ 32.40 CHF

ISBN-10: 3952395048
ISBN-13: 978-3952395042

Inhalt

In diesem Buch erfahren Sie Tricks zum besseren Präsentieren, die Sie so noch nirgendwo anders gelesen haben. Es handelt zu zwei-Dritteln vom Überzeugen und Faszinieren und zu Ein-Drittel von PowerPoint und seiner wirksamere Alternative.

95% aller Präsentationen werden heute mit Beamer und PowerPoint vorgetragen. Doch was manche professionell finden, zerstört die Wirkung beim Publikum oft gänzlich. PowerPoint sorgt nicht für Entertainment, sondern für Langeweile. Erfahren Sie, warum Sie auf Ewig auf PowerPoint verzichten können und vor allem, mit welcher Alternative Sie eine fünf mal höhere Wirkung erzielen. Ausserdem: Sie können auf Knopfdruck Faszination auslösen.

Das ist kein gutklingender Werbespruch, das geht wirklich! Ich zeige Ihnen wie.

  • Wie funktioniert Überzeugung wirklich
  • Wie Sie aus jedem noch so trockenen Thema einen spannenden Krimi machen
  • Sich selbst als Macher verkaufen und Meinungsführer werden
  • Warum PowerPoint und Beamer Wirkung verhindert: Die Tatsachen!
  • Zahlen und Diagramme ohne PowerPoint mit dreimal mehr Wirkung darstellen
  • Die 2% Ausnahmeregelungen für PowerPoint. Aber wie?
  • Durch Präsentationen Ihre Auftragschancen verdoppeln

Tipps

Tagcloud

Change-Management Mitarbeiter Zukunft Markt Personal Psychologie Internet Verhalten Erfolg Management System Veränderung Erfahrungswissen Instrument Organisation Motivation Information Produkt Modell Intuition Assessment Marketing social network Lernen Team Ideen Finanzierung Verkäufer Akzeptanz Innovation Prozess Value IT Emotion Netzwerk Kundenbindung Führungstipps Vertrieb Konflikt Moderation Konkurrenz Marke Image Führung Mitarbeiterbindung Methode Unternehmen Messung Outsourcing Loyalitätsmarketing Entscheidung Kommunikation Organisationsentwicklung Service Wachstum Wettbewerb Regeln Kundenzufriedenheit Netzwerksicherheit Management by Ablauf Veränderungsprozess Kompetenz Planung Mobile Marketing Mediation Kunden Mobile Erreichbarkeit Strategie Karriere Führungsstil Mentoring Projektmanagement CRM Commitment Wissensmanagement E- Kultur Qualität Grundsätze Navigationsinstrument Mensch Medien Intelligenz Diversity Orientierung Mitarbeitergespräch Charisma Mitarbeiterzufriedenheit Checkliste Bewerberauswahl Krise Navigation Beratung Börse Potenzial Mitarbeitermotivation Dynamic Experience Zielvereinbarung IT-Infrastruktur Corporate Recruiting Science of Happiness at Work Projekt Macht Prioritäten Kommune Kennzahlen Potenzialentwicklung Vision Unternehmenskultur intrnational Bürgermeister HRM Produktion Training Touchpoint Kreativität Telefonie Controlling Projekt Office High Potentials Souveränität Weiterbildung Qualitätsmanagement Führungskraft Widerstand Ethik Community Leadership Altersstruktur Social Media Trend Nachhaltigkeit Kundenloyalität Profit ILTIS Kundenrückgewinnung Manager Demographie Empfehlungsmarketing Ziele Kommunalberatung Knigge Präsentation Kündigung Anwenderbetreuung Markterfolg Anforderungsprofil E-Mail Zielgruppe Risiko Coaching Literatur Change Management Hörbuch Verhandlung Verwaltung Resilienz Wandel Mitarbeiterbefragung Unternehmenskommunikation Verwaltung CSR Literatur Vertrieb Werte Kommunikationsmodell CMS Strategieverwirklichung Gehirntraining Authentizität Leistung IT-Trend Akquise Kulturkompetenz Event Datenschutz Visualisieren Research Umwelt Verbraucher Business-Ettikette Burn-Out Energie