Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?

Matthias Pöhm

Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?
Abschied vom "Betreuten Lesen". Emotionale Rhetorik statt PowerPoint


Pöhm Seminarfactory
Auflage: 1 (April 2013)
256 Seiten, gebundene Ausgabe
24.90 EUR/ 32.40 CHF

ISBN-10: 3952395048
ISBN-13: 978-3952395042

Inhalt

In diesem Buch erfahren Sie Tricks zum besseren Präsentieren, die Sie so noch nirgendwo anders gelesen haben. Es handelt zu zwei-Dritteln vom Überzeugen und Faszinieren und zu Ein-Drittel von PowerPoint und seiner wirksamere Alternative.

95% aller Präsentationen werden heute mit Beamer und PowerPoint vorgetragen. Doch was manche professionell finden, zerstört die Wirkung beim Publikum oft gänzlich. PowerPoint sorgt nicht für Entertainment, sondern für Langeweile. Erfahren Sie, warum Sie auf Ewig auf PowerPoint verzichten können und vor allem, mit welcher Alternative Sie eine fünf mal höhere Wirkung erzielen. Ausserdem: Sie können auf Knopfdruck Faszination auslösen.

Das ist kein gutklingender Werbespruch, das geht wirklich! Ich zeige Ihnen wie.

  • Wie funktioniert Überzeugung wirklich
  • Wie Sie aus jedem noch so trockenen Thema einen spannenden Krimi machen
  • Sich selbst als Macher verkaufen und Meinungsführer werden
  • Warum PowerPoint und Beamer Wirkung verhindert: Die Tatsachen!
  • Zahlen und Diagramme ohne PowerPoint mit dreimal mehr Wirkung darstellen
  • Die 2% Ausnahmeregelungen für PowerPoint. Aber wie?
  • Durch Präsentationen Ihre Auftragschancen verdoppeln

Tipps

Werbung
Tagcloud

Navigation Internet Kulturkompetenz Social Media Führungstipps Team Erfahrungswissen Kunden Instrument Prozess Führung Strategie Marketing Projekt Mensch Unternehmenskultur Innovation Personal Wettbewerb Mitarbeiter Motivation Ethik System Unternehmen Kommunikation Emotion Souveränität Zukunft Produkt Organisationsentwicklung Risiko Verkäufer ILTIS Verhalten Veränderung Organisation Image Lernen Entscheidung Potenzial Karriere Mobile Erreichbarkeit Widerstand Methode Prioritäten Finanzierung Kompetenz CRM Demographie Vision Change-Management HRM Kundenzufriedenheit Börse Markt Messung Veränderungsprozess Recruiting Research Planung Kultur Zielvereinbarung Kundenloyalität Profit Event Kundenbindung Management Kommunalberatung Loyalitätsmarketing Kundenrückgewinnung Vertrieb Beratung Modell Community Manager Ablauf Mitarbeiterzufriedenheit Charisma Strategieverwirklichung Erfolg IT Qualitätsmanagement Qualität Akzeptanz Value Konflikt Konkurrenz Outsourcing Verhandlung Führungskraft Bürgermeister Wissensmanagement Marke Bewerberauswahl E- Touchpoint Nachhaltigkeit Navigationsinstrument Information IT-Trend Grundsätze High Potentials Netzwerk Knigge Energie Akquise Mitarbeitergespräch Krise Commitment Präsentation Macht Regeln Medien Orientierung Potenzialentwicklung Wandel Produktion social network Ideen Netzwerksicherheit Mitarbeitermotivation Intuition IT-Infrastruktur Mobile Marketing Telefonie Science of Happiness at Work Wachstum Datenschutz Corporate Werte Service Mentoring Psychologie Controlling Projekt Office Mitarbeiterbefragung Authentizität Dynamic Experience Führungsstil Ziele Management by Mediation Checkliste Mitarbeiterbindung Trend Markterfolg Leistung Kennzahlen CMS Verbraucher Zielgruppe Projektmanagement Coaching Unternehmenskommunikation Intelligenz Assessment Diversity Burn-Out Umwelt Anwenderbetreuung Verwaltung Kreativität Visualisieren Leadership Anforderungsprofil Empfehlungsmarketing E-Mail intrnational Resilienz Kündigung Kommunikationsmodell Gehirntraining Hörbuch Altersstruktur Literatur Change Management Weiterbildung Training Moderation Kommune Business-Ettikette CSR Literatur Vertrieb Verwaltung

Werbung
Werbung