Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?

Matthias Pöhm

Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?
Abschied vom "Betreuten Lesen". Emotionale Rhetorik statt PowerPoint


Pöhm Seminarfactory
Auflage: 1 (April 2013)
256 Seiten, gebundene Ausgabe
24.90 EUR/ 32.40 CHF

ISBN-10: 3952395048
ISBN-13: 978-3952395042

Inhalt

In diesem Buch erfahren Sie Tricks zum besseren Präsentieren, die Sie so noch nirgendwo anders gelesen haben. Es handelt zu zwei-Dritteln vom Überzeugen und Faszinieren und zu Ein-Drittel von PowerPoint und seiner wirksamere Alternative.

95% aller Präsentationen werden heute mit Beamer und PowerPoint vorgetragen. Doch was manche professionell finden, zerstört die Wirkung beim Publikum oft gänzlich. PowerPoint sorgt nicht für Entertainment, sondern für Langeweile. Erfahren Sie, warum Sie auf Ewig auf PowerPoint verzichten können und vor allem, mit welcher Alternative Sie eine fünf mal höhere Wirkung erzielen. Ausserdem: Sie können auf Knopfdruck Faszination auslösen.

Das ist kein gutklingender Werbespruch, das geht wirklich! Ich zeige Ihnen wie.

  • Wie funktioniert Überzeugung wirklich
  • Wie Sie aus jedem noch so trockenen Thema einen spannenden Krimi machen
  • Sich selbst als Macher verkaufen und Meinungsführer werden
  • Warum PowerPoint und Beamer Wirkung verhindert: Die Tatsachen!
  • Zahlen und Diagramme ohne PowerPoint mit dreimal mehr Wirkung darstellen
  • Die 2% Ausnahmeregelungen für PowerPoint. Aber wie?
  • Durch Präsentationen Ihre Auftragschancen verdoppeln

Tipps

Tagcloud

Entscheidung Qualitätsmanagement Marketing Kompetenz Organisation Kündigung Zukunft Akzeptanz Mitarbeiter Beratung Touchpoint Team Wachstum Unternehmen Personal Social Media Konkurrenz Leadership Finanzierung Emotion Resilienz Verhalten ILTIS Veränderung Community Werte Kommunikation Strategie Erfolg Instrument Psychologie Führungstipps Telefonie Information Führungsstil Risiko Planung IT Börse Markt Mitarbeiterzufriedenheit Prioritäten Manager Produktion Verkäufer Führungskraft Zielgruppe Führung Change-Management Ablauf Lernen Prozess Grundsätze Modell System Kunden E- Methode Commitment Mitarbeitergespräch Konflikt Regeln Wettbewerb Produkt Vertrieb Präsentation Projekt Mensch Kundenzufriedenheit Image Wissensmanagement Ethik Organisationsentwicklung Internet CRM Netzwerk Erfahrungswissen Mentoring Veränderungsprozess Orientierung Kultur HRM Service Potenzial Navigation Motivation Management Messung Krise Leistung Value Ideen Kulturkompetenz Controlling Diversity Dynamic Experience Marke Hörbuch social network Demographie Bürgermeister Recruiting Medien Innovation Kommune Mitarbeiterbefragung Vision Macht Mitarbeitermotivation IT-Trend Kundenloyalität Unternehmenskommunikation Strategieverwirklichung Moderation Mitarbeiterbindung Zielvereinbarung Gehirntraining Qualität Trend Kundenbindung Business-Ettikette Karriere Kreativität Intuition Kennzahlen Verwaltung E-Mail Coaching Profit Science of Happiness at Work Markterfolg Widerstand Assessment Loyalitätsmarketing Charisma Corporate Kommunikationsmodell Projekt Office Intelligenz Netzwerksicherheit Outsourcing Empfehlungsmarketing High Potentials Nachhaltigkeit Unternehmenskultur Potenzialentwicklung Verhandlung Verwaltung Training Umwelt Bewerberauswahl CSR Wandel Management by Literatur Change Management Altersstruktur Projektmanagement CMS Ziele Kundenrückgewinnung Burn-Out Knigge Mobile Erreichbarkeit Research Energie Verbraucher Weiterbildung Authentizität Anwenderbetreuung Navigationsinstrument Anforderungsprofil Datenschutz intrnational Kommunalberatung Checkliste Mediation IT-Infrastruktur Visualisieren Event Mobile Marketing Souveränität Literatur Vertrieb Akquise