Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?

Matthias Pöhm

Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?
Abschied vom "Betreuten Lesen". Emotionale Rhetorik statt PowerPoint


Pöhm Seminarfactory
Auflage: 1 (April 2013)
256 Seiten, gebundene Ausgabe
24.90 EUR/ 32.40 CHF

ISBN-10: 3952395048
ISBN-13: 978-3952395042

Inhalt

In diesem Buch erfahren Sie Tricks zum besseren Präsentieren, die Sie so noch nirgendwo anders gelesen haben. Es handelt zu zwei-Dritteln vom Überzeugen und Faszinieren und zu Ein-Drittel von PowerPoint und seiner wirksamere Alternative.

95% aller Präsentationen werden heute mit Beamer und PowerPoint vorgetragen. Doch was manche professionell finden, zerstört die Wirkung beim Publikum oft gänzlich. PowerPoint sorgt nicht für Entertainment, sondern für Langeweile. Erfahren Sie, warum Sie auf Ewig auf PowerPoint verzichten können und vor allem, mit welcher Alternative Sie eine fünf mal höhere Wirkung erzielen. Ausserdem: Sie können auf Knopfdruck Faszination auslösen.

Das ist kein gutklingender Werbespruch, das geht wirklich! Ich zeige Ihnen wie.

  • Wie funktioniert Überzeugung wirklich
  • Wie Sie aus jedem noch so trockenen Thema einen spannenden Krimi machen
  • Sich selbst als Macher verkaufen und Meinungsführer werden
  • Warum PowerPoint und Beamer Wirkung verhindert: Die Tatsachen!
  • Zahlen und Diagramme ohne PowerPoint mit dreimal mehr Wirkung darstellen
  • Die 2% Ausnahmeregelungen für PowerPoint. Aber wie?
  • Durch Präsentationen Ihre Auftragschancen verdoppeln

Tipps

Werbung
Tagcloud

Vertrieb Motivation Macht Karriere Kommunikationsmodell Verhalten Navigation IT Erfolg Netzwerk Marketing Mitarbeiter Medien Information Verhandlung Instrument Mentoring Produkt Erfahrungswissen Qualität Kommunikation Akzeptanz Zukunft Organisation Führung Visualisieren Organisationsentwicklung Grundsätze Wettbewerb Value Navigationsinstrument Vision Präsentation Kunden Wandel Internet Innovation Social Media Krise Produktion Image Souveränität Kompetenz Telefonie Kultur social network Strategie Markt Empfehlungsmarketing Akquise Mitarbeiterbefragung Nachhaltigkeit Emotion Prozess E- Community Wissensmanagement Unternehmen Lernen Methode Mensch Management Personal Change-Management Konflikt Kundenzufriedenheit Charisma HRM Finanzierung Kennzahlen Modell Zielvereinbarung Entscheidung Potenzial Veränderung High Potentials Projekt Verwaltung Psychologie ILTIS Verkäufer Planung Regeln Börse Messung Commitment System Coaching Kundenloyalität Leadership Marke Risiko Mitarbeitermotivation Orientierung Manager Führungskraft Ethik Intelligenz Projekt Office Ablauf Service IT-Trend Führungstipps Strategieverwirklichung Unternehmenskommunikation Profit Ziele Team Touchpoint CRM Projektmanagement Bewerberauswahl Kundenbindung Research Recruiting Mitarbeiterbindung Beratung Mediation Konkurrenz Management by Unternehmenskultur Science of Happiness at Work Intuition Ideen intrnational Loyalitätsmarketing Prioritäten Demographie Kommune Bürgermeister Trend CMS Mitarbeiterzufriedenheit Corporate Kreativität Assessment Outsourcing Veränderungsprozess Kundenrückgewinnung Controlling Mitarbeitergespräch Diversity Zielgruppe Kulturkompetenz Widerstand Knigge Führungsstil Authentizität Werte Kommunalberatung Mobile Marketing Datenschutz Literatur Change Management Markterfolg Qualitätsmanagement Kündigung Leistung Netzwerksicherheit Verwaltung Wachstum Potenzialentwicklung Mobile Erreichbarkeit Umwelt Energie Anwenderbetreuung Weiterbildung Literatur Vertrieb Gehirntraining Dynamic Experience E-Mail Hörbuch Anforderungsprofil Burn-Out Altersstruktur Verbraucher Business-Ettikette IT-Infrastruktur Checkliste Event Training Moderation CSR Resilienz

Werbung
Werbung