Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?

Matthias Pöhm

Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?
Abschied vom "Betreuten Lesen". Emotionale Rhetorik statt PowerPoint


Pöhm Seminarfactory
Auflage: 1 (April 2013)
256 Seiten, gebundene Ausgabe
24.90 EUR/ 32.40 CHF

ISBN-10: 3952395048
ISBN-13: 978-3952395042

Inhalt

In diesem Buch erfahren Sie Tricks zum besseren Präsentieren, die Sie so noch nirgendwo anders gelesen haben. Es handelt zu zwei-Dritteln vom Überzeugen und Faszinieren und zu Ein-Drittel von PowerPoint und seiner wirksamere Alternative.

95% aller Präsentationen werden heute mit Beamer und PowerPoint vorgetragen. Doch was manche professionell finden, zerstört die Wirkung beim Publikum oft gänzlich. PowerPoint sorgt nicht für Entertainment, sondern für Langeweile. Erfahren Sie, warum Sie auf Ewig auf PowerPoint verzichten können und vor allem, mit welcher Alternative Sie eine fünf mal höhere Wirkung erzielen. Ausserdem: Sie können auf Knopfdruck Faszination auslösen.

Das ist kein gutklingender Werbespruch, das geht wirklich! Ich zeige Ihnen wie.

  • Wie funktioniert Überzeugung wirklich
  • Wie Sie aus jedem noch so trockenen Thema einen spannenden Krimi machen
  • Sich selbst als Macher verkaufen und Meinungsführer werden
  • Warum PowerPoint und Beamer Wirkung verhindert: Die Tatsachen!
  • Zahlen und Diagramme ohne PowerPoint mit dreimal mehr Wirkung darstellen
  • Die 2% Ausnahmeregelungen für PowerPoint. Aber wie?
  • Durch Präsentationen Ihre Auftragschancen verdoppeln

Tipps

Tagcloud

Instrument Mitarbeiter IT Führung Wissensmanagement social network Personal Entscheidung Veränderung Kommunikation Organisationsentwicklung Kündigung Lernen Projekt Grundsätze Erfolg Risiko Netzwerk System Strategie Börse Produkt Vertrieb Change-Management Kundenrückgewinnung Wettbewerb Emotion Marketing Touchpoint Mentoring Qualitätsmanagement Konflikt Kunden Ablauf Management Kultur Modell Internet Innovation Trend Zukunft Mensch Finanzierung Kreativität Methode Kompetenz Markt Akzeptanz Image Verhalten HRM Marke Service Controlling Unternehmen Prozess ILTIS Kommunikationsmodell Knigge Information Souveränität E- Ethik Projekt Office Mitarbeitergespräch Vision Wachstum Kundenzufriedenheit Kulturkompetenz Erfahrungswissen Social Media Community Zielvereinbarung Anwenderbetreuung Qualität Motivation Organisation Zielgruppe Beratung Mitarbeiterbindung Kundenloyalität Präsentation Potenzial Weiterbildung Führungskraft Macht Karriere Value CRM Navigation Commitment Unternehmenskultur Projektmanagement Leistung Messung Veränderungsprozess Verwaltung Wandel Prioritäten Bewerberauswahl Coaching Krise Medien Verkäufer Navigationsinstrument Planung Verhandlung IT-Trend Mediation Mitarbeiterbefragung Dynamic Experience Ideen Konkurrenz Psychologie Potenzialentwicklung Loyalitätsmarketing Orientierung Diversity Ziele Gehirntraining Mitarbeitermotivation Kundenbindung Team Unternehmenskommunikation Regeln Event Manager Charisma Strategieverwirklichung Führungsstil Profit Netzwerksicherheit Mobile Marketing Kennzahlen Recruiting Business-Ettikette Mitarbeiterzufriedenheit Assessment Management by Empfehlungsmarketing Produktion Leadership Werte Training E-Mail Literatur Change Management Nachhaltigkeit Intuition Führungstipps CMS Corporate Demographie Kommunalberatung Widerstand Intelligenz Telefonie intrnational Verbraucher Science of Happiness at Work Verwaltung Outsourcing Mobile Erreichbarkeit Authentizität High Potentials Kommune Bürgermeister Resilienz Checkliste Altersstruktur Burn-Out Markterfolg Akquise Moderation Hörbuch Anforderungsprofil Datenschutz Energie Literatur Vertrieb Research Visualisieren IT-Infrastruktur Umwelt CSR

Neues bei ILTIS

Lean Services

Wie Sie den Change vom Kostenfaktor hin zum Qualitätsdienstleister meistern

Das erfahren Sie bei uns