Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?

Matthias Pöhm

Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?
Abschied vom "Betreuten Lesen". Emotionale Rhetorik statt PowerPoint


Pöhm Seminarfactory
Auflage: 1 (April 2013)
256 Seiten, gebundene Ausgabe
24.90 EUR/ 32.40 CHF

ISBN-10: 3952395048
ISBN-13: 978-3952395042

Inhalt

In diesem Buch erfahren Sie Tricks zum besseren Präsentieren, die Sie so noch nirgendwo anders gelesen haben. Es handelt zu zwei-Dritteln vom Überzeugen und Faszinieren und zu Ein-Drittel von PowerPoint und seiner wirksamere Alternative.

95% aller Präsentationen werden heute mit Beamer und PowerPoint vorgetragen. Doch was manche professionell finden, zerstört die Wirkung beim Publikum oft gänzlich. PowerPoint sorgt nicht für Entertainment, sondern für Langeweile. Erfahren Sie, warum Sie auf Ewig auf PowerPoint verzichten können und vor allem, mit welcher Alternative Sie eine fünf mal höhere Wirkung erzielen. Ausserdem: Sie können auf Knopfdruck Faszination auslösen.

Das ist kein gutklingender Werbespruch, das geht wirklich! Ich zeige Ihnen wie.

  • Wie funktioniert Überzeugung wirklich
  • Wie Sie aus jedem noch so trockenen Thema einen spannenden Krimi machen
  • Sich selbst als Macher verkaufen und Meinungsführer werden
  • Warum PowerPoint und Beamer Wirkung verhindert: Die Tatsachen!
  • Zahlen und Diagramme ohne PowerPoint mit dreimal mehr Wirkung darstellen
  • Die 2% Ausnahmeregelungen für PowerPoint. Aber wie?
  • Durch Präsentationen Ihre Auftragschancen verdoppeln

Tipps

Werbung
Tagcloud

Verhalten Lernen Börse Verkäufer Orientierung Ablauf Instrument HRM Kommunikation Planung Führung Innovation Messung Vertrieb Prozess Akzeptanz Management by Finanzierung Manager Mitarbeiter Unternehmen Prioritäten Veränderung Wissensmanagement Netzwerksicherheit Führungstipps Commitment Motivation Erfolg Empfehlungsmarketing Projekt Social Media Kreativität Kunden Zielgruppe Internet Potenzialentwicklung Vision Organisation Kompetenz Information Marke Regeln Zukunft Kommune Strategie Coaching IT Marketing Qualität Kultur Telefonie Potenzial Mitarbeitergespräch Navigation IT-Trend Verwaltung Community Grundsätze Produktion Markt Personal Training Strategieverwirklichung Ideen Wettbewerb Kundenzufriedenheit Change-Management Methode Psychologie Organisationsentwicklung Charisma Trend Service Checkliste E- Mobile Erreichbarkeit Modell Image Value Konkurrenz Souveränität CRM social network Ziele Management Netzwerk Produkt Assessment Leadership Kundenbindung ILTIS Krise Mensch Präsentation Führungskraft Kennzahlen Emotion System Umwelt Outsourcing Konflikt Team Mobile Marketing Nachhaltigkeit Wachstum Kundenloyalität Science of Happiness at Work Entscheidung Intuition Resilienz Medien Unternehmenskultur Veränderungsprozess Ethik Mitarbeitermotivation Qualitätsmanagement Bewerberauswahl Erfahrungswissen Verwaltung Controlling Projektmanagement Macht Kommunalberatung Authentizität Profit CSR Führungsstil Loyalitätsmarketing Recruiting Markterfolg Mediation Navigationsinstrument Beratung CMS Kommunikationsmodell Risiko Touchpoint Mitarbeiterbindung Demographie Bürgermeister Kündigung Karriere Diversity Zielvereinbarung Kulturkompetenz High Potentials Leistung Mentoring Mitarbeiterzufriedenheit Knigge Wandel Mitarbeiterbefragung Gehirntraining Intelligenz Kundenrückgewinnung Literatur Change Management Altersstruktur Corporate Unternehmenskommunikation Dynamic Experience Hörbuch Anforderungsprofil IT-Infrastruktur Verhandlung Datenschutz Research Akquise Widerstand Verbraucher Anwenderbetreuung Werte intrnational Moderation Burn-Out Energie Event E-Mail Visualisieren Literatur Vertrieb Business-Ettikette Projekt Office Weiterbildung

Werbung
Werbung