Schnecken hüpfen nicht

Holger Bröer

Schnecken hüpfen nicht
Erfolgreich Neukunden gewinnen mit System

Redline Verlag, München 2012
208 Seiten. EUR 24,99  | 25,70 € (A)

ISBN: 978-3-86881-339-5

Geplaner Liefertermin August 2012

Akquise ist kein Hexenwerk

Verkaufen um des Verkaufens Willen ist eine Einstellung, die den heutigen Verkäufer nicht voranbringt. Viel wichtiger ist es, eine emotionale Bindung zum Kunden aufzubauen und Sympathien zu schaffen. Der Kunde will das Produkt nicht angedreht bekommen, aber überzeugen lässt er sich gern.

Der Verkaufstrainer Holger Bröer hilft mit seinem Buch, allen Verkäufern, ihren Beruf leichter und besser ausführen zu können. Mit Übungen, Checklisten und Praxistipps unterstützt es Verkäufer auf ihrer Erfolgsspur – und das Schritt für Schritt. Bröer bietet eine komplette Grundausbildung zur erfolgreichen Kundenakquise. Sein ISP-Modell (Intuitive Sales Program) zur Verkaufs-optimierung fördert die Zielsetzung, Erfolgsmessung und systematische Verbesserung der Akquise.

Schnecken hüpfen nicht von Holger Bröer ist ein Buch für Verkäufer. Nicht irgendeines mit klassischen Tipps und gängigen Beispielen, sondern eine komplette Grundausbildung zur erfolgreichen Kundenakquise. Niemand kann zum Jagen getragen werden, ebenso wenig wie Schnecken hüpfen können. Aber ordentlich verkaufen und Kunden für sich gewinnen, dazu braucht es nur etwas Naturtalent und guten Willen. Der vorliegende Ratgeber hilft denjenigen Verkäufern, die sich bewusst für ihren Beruf entschieden haben, ihren Beruf leichter und besser zu machen – und das praxisnah und unterhaltsam.

Mit Übungen, Checklisten und Praxistipps bringt Holger Bröer Verkäufer Schritt für Schritt weiter auf die Erfolgsspur. Sein ISP-Modell (Intuitive Sales Program) zur Verkaufsoptimierung hilft dabei bei der Zielsetzung, Erfolgsmessung und systematischen Verbesserung der Akquise. Er zeigt, das Akquise kein Hexenwerk ist, sondern ein solides Handwerk, das zudem sogar Spaß machen kann. Und wer weiß – vielleicht wird aus einem gut ausgebildeten Verkäufer bald ein Topverkäufer!

Fazit: Das Buch ist das Nachschlagewerk für alle Manager und Verkäufer, die neue Kunden endlich mit System gewinnen wollen.

Werbung
Tagcloud

Netzwerk Lernen Planung Vertrieb Erfolg Personal Social Media Motivation Kündigung Orientierung Kundenloyalität Management Kunden Marke Zukunft System Verhalten Mitarbeiter Kundenbindung Kundenzufriedenheit Altersstruktur Wettbewerb Markt Unternehmen Qualität Konkurrenz Kommunikation Internet Krise Mensch Veränderung Strategie Potenzial Innovation Methode Konflikt Mentoring Service Medien Akzeptanz Produkt Projekt Profit Finanzierung Leadership Führung CRM Verkäufer Vision Kulturkompetenz Qualitätsmanagement Value IT Team Kompetenz Marketing Börse Kultur Instrument Ideen Information Zielvereinbarung Corporate Organisationsentwicklung HRM Emotion Netzwerksicherheit Risiko Prioritäten Kundenrückgewinnung Erfahrungswissen Entscheidung social network Ziele Hörbuch Kreativität Unternehmenskultur Change-Management Werte Strategieverwirklichung Datenschutz Prozess Intuition Projekt Office Kennzahlen Messung ILTIS Grundsätze Organisation Modell Loyalitätsmarketing Produktion Touchpoint Führungstipps Zielgruppe Wachstum Regeln Verwaltung High Potentials Leistung Recruiting IT-Trend Burn-Out Karriere Führungskraft Ablauf Nachhaltigkeit CSR Mitarbeiterbindung Projektmanagement Community Wandel Controlling E- Trend Coaching Macht Präsentation Knigge Anwenderbetreuung Outsourcing Image Manager Commitment Veränderungsprozess Literatur Change Management Kommunikationsmodell Beratung Kommunalberatung Psychologie Charisma Gehirntraining Wissensmanagement Potenzialentwicklung Navigation Bewerberauswahl E-Mail Mitarbeitergespräch Science of Happiness at Work Mitarbeitermotivation Literatur Vertrieb Unternehmenskommunikation Widerstand Assessment Anforderungsprofil Führungsstil Intelligenz Ethik Telefonie Empfehlungsmarketing Resilienz Akquise Training Mitarbeiterzufriedenheit intrnational Moderation Energie Kommune Demographie Management by Diversity Checkliste Event Markterfolg Mediation Dynamic Experience Authentizität Verhandlung Mobile Marketing Mitarbeiterbefragung Bürgermeister Navigationsinstrument Souveränität Research Umwelt Business-Ettikette Mobile Erreichbarkeit Weiterbildung Verbraucher IT-Infrastruktur Verwaltung Visualisieren CMS

Werbung
Werbung