Schnecken hüpfen nicht

Holger Bröer

Schnecken hüpfen nicht
Erfolgreich Neukunden gewinnen mit System

Redline Verlag, München 2012
208 Seiten. EUR 24,99  | 25,70 € (A)

ISBN: 978-3-86881-339-5

Geplaner Liefertermin August 2012

Akquise ist kein Hexenwerk

Verkaufen um des Verkaufens Willen ist eine Einstellung, die den heutigen Verkäufer nicht voranbringt. Viel wichtiger ist es, eine emotionale Bindung zum Kunden aufzubauen und Sympathien zu schaffen. Der Kunde will das Produkt nicht angedreht bekommen, aber überzeugen lässt er sich gern.

Der Verkaufstrainer Holger Bröer hilft mit seinem Buch, allen Verkäufern, ihren Beruf leichter und besser ausführen zu können. Mit Übungen, Checklisten und Praxistipps unterstützt es Verkäufer auf ihrer Erfolgsspur – und das Schritt für Schritt. Bröer bietet eine komplette Grundausbildung zur erfolgreichen Kundenakquise. Sein ISP-Modell (Intuitive Sales Program) zur Verkaufs-optimierung fördert die Zielsetzung, Erfolgsmessung und systematische Verbesserung der Akquise.

Schnecken hüpfen nicht von Holger Bröer ist ein Buch für Verkäufer. Nicht irgendeines mit klassischen Tipps und gängigen Beispielen, sondern eine komplette Grundausbildung zur erfolgreichen Kundenakquise. Niemand kann zum Jagen getragen werden, ebenso wenig wie Schnecken hüpfen können. Aber ordentlich verkaufen und Kunden für sich gewinnen, dazu braucht es nur etwas Naturtalent und guten Willen. Der vorliegende Ratgeber hilft denjenigen Verkäufern, die sich bewusst für ihren Beruf entschieden haben, ihren Beruf leichter und besser zu machen – und das praxisnah und unterhaltsam.

Mit Übungen, Checklisten und Praxistipps bringt Holger Bröer Verkäufer Schritt für Schritt weiter auf die Erfolgsspur. Sein ISP-Modell (Intuitive Sales Program) zur Verkaufsoptimierung hilft dabei bei der Zielsetzung, Erfolgsmessung und systematischen Verbesserung der Akquise. Er zeigt, das Akquise kein Hexenwerk ist, sondern ein solides Handwerk, das zudem sogar Spaß machen kann. Und wer weiß – vielleicht wird aus einem gut ausgebildeten Verkäufer bald ein Topverkäufer!

Fazit: Das Buch ist das Nachschlagewerk für alle Manager und Verkäufer, die neue Kunden endlich mit System gewinnen wollen.

Tagcloud

Instrument Mitarbeiter IT Führung Wissensmanagement social network Personal Entscheidung Veränderung Kommunikation Organisationsentwicklung Kündigung Lernen Projekt Grundsätze Erfolg Risiko Netzwerk System Strategie Börse Produkt Vertrieb Change-Management Kundenrückgewinnung Wettbewerb Emotion Marketing Touchpoint Mentoring Qualitätsmanagement Konflikt Kunden Ablauf Management Kultur Modell Internet Innovation Trend Zukunft Mensch Finanzierung Kreativität Methode Kompetenz Markt Akzeptanz Image Verhalten HRM Marke Service Controlling Unternehmen Prozess ILTIS Kommunikationsmodell Knigge Information Souveränität E- Ethik Projekt Office Mitarbeitergespräch Vision Wachstum Kundenzufriedenheit Kulturkompetenz Erfahrungswissen Social Media Community Zielvereinbarung Anwenderbetreuung Qualität Motivation Organisation Zielgruppe Beratung Mitarbeiterbindung Kundenloyalität Präsentation Potenzial Weiterbildung Führungskraft Macht Karriere Value CRM Navigation Commitment Unternehmenskultur Projektmanagement Leistung Messung Veränderungsprozess Verwaltung Wandel Prioritäten Bewerberauswahl Coaching Krise Medien Verkäufer Navigationsinstrument Planung Verhandlung IT-Trend Mediation Mitarbeiterbefragung Dynamic Experience Ideen Konkurrenz Psychologie Potenzialentwicklung Loyalitätsmarketing Orientierung Diversity Ziele Gehirntraining Mitarbeitermotivation Kundenbindung Team Unternehmenskommunikation Regeln Event Manager Charisma Strategieverwirklichung Führungsstil Profit Netzwerksicherheit Mobile Marketing Kennzahlen Recruiting Business-Ettikette Mitarbeiterzufriedenheit Assessment Management by Empfehlungsmarketing Produktion Leadership Werte Training E-Mail Literatur Change Management Nachhaltigkeit Intuition Führungstipps CMS Corporate Demographie Kommunalberatung Widerstand Intelligenz Telefonie intrnational Verbraucher Science of Happiness at Work Verwaltung Outsourcing Mobile Erreichbarkeit Authentizität High Potentials Kommune Bürgermeister Resilienz Checkliste Altersstruktur Burn-Out Markterfolg Akquise Moderation Hörbuch Anforderungsprofil Datenschutz Energie Literatur Vertrieb Research Visualisieren IT-Infrastruktur Umwelt CSR

Neues bei ILTIS

Lean Services

Wie Sie den Change vom Kostenfaktor hin zum Qualitätsdienstleister meistern

Das erfahren Sie bei uns