Schnecken hüpfen nicht

Holger Bröer

Schnecken hüpfen nicht
Erfolgreich Neukunden gewinnen mit System

Redline Verlag, München 2012
208 Seiten. EUR 24,99  | 25,70 € (A)

ISBN: 978-3-86881-339-5

Geplaner Liefertermin August 2012

Akquise ist kein Hexenwerk

Verkaufen um des Verkaufens Willen ist eine Einstellung, die den heutigen Verkäufer nicht voranbringt. Viel wichtiger ist es, eine emotionale Bindung zum Kunden aufzubauen und Sympathien zu schaffen. Der Kunde will das Produkt nicht angedreht bekommen, aber überzeugen lässt er sich gern.

Der Verkaufstrainer Holger Bröer hilft mit seinem Buch, allen Verkäufern, ihren Beruf leichter und besser ausführen zu können. Mit Übungen, Checklisten und Praxistipps unterstützt es Verkäufer auf ihrer Erfolgsspur – und das Schritt für Schritt. Bröer bietet eine komplette Grundausbildung zur erfolgreichen Kundenakquise. Sein ISP-Modell (Intuitive Sales Program) zur Verkaufs-optimierung fördert die Zielsetzung, Erfolgsmessung und systematische Verbesserung der Akquise.

Schnecken hüpfen nicht von Holger Bröer ist ein Buch für Verkäufer. Nicht irgendeines mit klassischen Tipps und gängigen Beispielen, sondern eine komplette Grundausbildung zur erfolgreichen Kundenakquise. Niemand kann zum Jagen getragen werden, ebenso wenig wie Schnecken hüpfen können. Aber ordentlich verkaufen und Kunden für sich gewinnen, dazu braucht es nur etwas Naturtalent und guten Willen. Der vorliegende Ratgeber hilft denjenigen Verkäufern, die sich bewusst für ihren Beruf entschieden haben, ihren Beruf leichter und besser zu machen – und das praxisnah und unterhaltsam.

Mit Übungen, Checklisten und Praxistipps bringt Holger Bröer Verkäufer Schritt für Schritt weiter auf die Erfolgsspur. Sein ISP-Modell (Intuitive Sales Program) zur Verkaufsoptimierung hilft dabei bei der Zielsetzung, Erfolgsmessung und systematischen Verbesserung der Akquise. Er zeigt, das Akquise kein Hexenwerk ist, sondern ein solides Handwerk, das zudem sogar Spaß machen kann. Und wer weiß – vielleicht wird aus einem gut ausgebildeten Verkäufer bald ein Topverkäufer!

Fazit: Das Buch ist das Nachschlagewerk für alle Manager und Verkäufer, die neue Kunden endlich mit System gewinnen wollen.

Werbung
Tagcloud

Veränderung Kommunikation Ablauf Marketing Wettbewerb Mitarbeiter Psychologie Markt Kunden Profit Präsentation Verhandlung Knigge Entscheidung Authentizität Prozess Internet Vertrieb Macht Community Planung Prioritäten Verhalten Trend Instrument Innovation Intelligenz Marke Kundenbindung Führungstipps Team Beratung Führung Konflikt Kultur Kundenzufriedenheit Commitment Controlling Personal Methode Value Konkurrenz IT CRM Information Intuition Produkt Motivation Kulturkompetenz E- Zukunft social network Erfahrungswissen Unternehmenskultur Emotion Modell Unternehmen Wissensmanagement Organisation HRM Image Projekt Ideen Kundenloyalität Produktion Akzeptanz Ethik Erfolg Qualitätsmanagement Gehirntraining Change-Management Unternehmenskommunikation Mitarbeiterzufriedenheit ILTIS Messung Lernen Strategie Empfehlungsmarketing Kennzahlen Management Recruiting Navigation Netzwerk Veränderungsprozess Leistung Organisationsentwicklung Training Regeln Verwaltung Corporate Krise Potenzialentwicklung Nachhaltigkeit Orientierung Loyalitätsmarketing Business-Ettikette Kündigung Verkäufer Kompetenz Medien Mitarbeitermotivation Literatur Change Management Science of Happiness at Work Kundenrückgewinnung Social Media Vision Finanzierung Potenzial Manager Risiko Mensch Zielgruppe Kreativität Mediation Coaching Mitarbeitergespräch System Weiterbildung Anwenderbetreuung Leadership Service Börse Demographie Datenschutz Mobile Erreichbarkeit Grundsätze IT-Trend Qualität Widerstand Charisma Führungsstil Checkliste Zielvereinbarung Werte Wandel Telefonie Führungskraft Souveränität Bewerberauswahl Wachstum Dynamic Experience Projektmanagement Mobile Marketing Ziele Touchpoint Mitarbeiterbefragung Netzwerksicherheit Energie Verwaltung Karriere CSR Navigationsinstrument Outsourcing Mitarbeiterbindung Burn-Out Visualisieren High Potentials Kommune E-Mail Hörbuch Resilienz Strategieverwirklichung Mentoring Altersstruktur Kommunikationsmodell Diversity Assessment Management by Literatur Vertrieb Kommunalberatung Markterfolg Projekt Office Bürgermeister Research Anforderungsprofil Event Verbraucher intrnational IT-Infrastruktur Akquise Moderation Umwelt CMS

Werbung
Werbung