Schnecken hüpfen nicht

Holger Bröer

Schnecken hüpfen nicht
Erfolgreich Neukunden gewinnen mit System

Redline Verlag, München 2012
208 Seiten. EUR 24,99  | 25,70 € (A)

ISBN: 978-3-86881-339-5

Geplaner Liefertermin August 2012

Akquise ist kein Hexenwerk

Verkaufen um des Verkaufens Willen ist eine Einstellung, die den heutigen Verkäufer nicht voranbringt. Viel wichtiger ist es, eine emotionale Bindung zum Kunden aufzubauen und Sympathien zu schaffen. Der Kunde will das Produkt nicht angedreht bekommen, aber überzeugen lässt er sich gern.

Der Verkaufstrainer Holger Bröer hilft mit seinem Buch, allen Verkäufern, ihren Beruf leichter und besser ausführen zu können. Mit Übungen, Checklisten und Praxistipps unterstützt es Verkäufer auf ihrer Erfolgsspur – und das Schritt für Schritt. Bröer bietet eine komplette Grundausbildung zur erfolgreichen Kundenakquise. Sein ISP-Modell (Intuitive Sales Program) zur Verkaufs-optimierung fördert die Zielsetzung, Erfolgsmessung und systematische Verbesserung der Akquise.

Schnecken hüpfen nicht von Holger Bröer ist ein Buch für Verkäufer. Nicht irgendeines mit klassischen Tipps und gängigen Beispielen, sondern eine komplette Grundausbildung zur erfolgreichen Kundenakquise. Niemand kann zum Jagen getragen werden, ebenso wenig wie Schnecken hüpfen können. Aber ordentlich verkaufen und Kunden für sich gewinnen, dazu braucht es nur etwas Naturtalent und guten Willen. Der vorliegende Ratgeber hilft denjenigen Verkäufern, die sich bewusst für ihren Beruf entschieden haben, ihren Beruf leichter und besser zu machen – und das praxisnah und unterhaltsam.

Mit Übungen, Checklisten und Praxistipps bringt Holger Bröer Verkäufer Schritt für Schritt weiter auf die Erfolgsspur. Sein ISP-Modell (Intuitive Sales Program) zur Verkaufsoptimierung hilft dabei bei der Zielsetzung, Erfolgsmessung und systematischen Verbesserung der Akquise. Er zeigt, das Akquise kein Hexenwerk ist, sondern ein solides Handwerk, das zudem sogar Spaß machen kann. Und wer weiß – vielleicht wird aus einem gut ausgebildeten Verkäufer bald ein Topverkäufer!

Fazit: Das Buch ist das Nachschlagewerk für alle Manager und Verkäufer, die neue Kunden endlich mit System gewinnen wollen.

Werbung
Tagcloud

Unternehmenskultur Team Führungskraft Ablauf System Markterfolg Verhalten Produkt Mensch Innovation Unternehmen Veränderung Modell Emotion Internet Prozess Verkäufer Kunden Management Methode Kundenloyalität Kommunikation Erfolg Wettbewerb Business-Ettikette Bewerberauswahl Zukunft Führungsstil Projekt Commitment Marketing Prioritäten Zielvereinbarung Value Kompetenz Vision Mitarbeiter Mitarbeiterzufriedenheit Strategie Information Organisation Wissensmanagement Bürgermeister Akzeptanz Grundsätze Markt Motivation Organisationsentwicklung Personal Science of Happiness at Work Führungstipps Instrument Veränderungsprozess social network Vertrieb Kulturkompetenz Knigge Kundenzufriedenheit CRM Kultur Social Media Führung Coaching Dynamic Experience Qualität Entscheidung Erfahrungswissen Service Literatur Vertrieb Zielgruppe Resilienz Planung Netzwerk Kundenbindung Risiko Unternehmenskommunikation Touchpoint Beratung Werte Change-Management IT Verhandlung Diversity Lernen IT-Trend E- ILTIS Präsentation Community Manager Wachstum Produktion Assessment Potenzial Outsourcing Mitarbeitergespräch Finanzierung Regeln Anwenderbetreuung Corporate Messung Kennzahlen Kreativität Psychologie Mentoring Krise High Potentials Hörbuch Strategieverwirklichung Marke Qualitätsmanagement Ideen intrnational Controlling Konflikt Karriere Management by Empfehlungsmarketing Ziele Charisma Konkurrenz Telefonie Burn-Out Datenschutz Intelligenz Orientierung Börse Training Wandel Energie Mitarbeiterbindung Macht Profit Intuition Medien Navigation Projektmanagement Image Mitarbeitermotivation Verwaltung Recruiting Kundenrückgewinnung Kommunikationsmodell HRM Navigationsinstrument Moderation Anforderungsprofil Nachhaltigkeit Netzwerksicherheit Weiterbildung Demographie Potenzialentwicklung Mitarbeiterbefragung Verbraucher Trend Authentizität Mobile Marketing Loyalitätsmarketing Checkliste Visualisieren Ethik Umwelt Leadership CSR Mediation Altersstruktur Kündigung Projekt Office Widerstand Literatur Change Management Souveränität Mobile Erreichbarkeit IT-Infrastruktur Gehirntraining Verwaltung Kommunalberatung Akquise CMS E-Mail Leistung Research Kommune Event

Werbung
Werbung