So funktioniert Empfehlungsmarketing heute

Roger Rankel, Marcus Neisen

So funktioniert Empfehlungsmarketing heute
Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen

GABAL Verlag
280 Seiten
23,0 x 15,6 cm
Preis: € 29,90 (D) | € 30,80 (A)

ISBN: 978-3-86936-478-0
 

Inhalt

Die Empfehlungslogik von Roger Rankel und Marcus Neisen funktioniert branchenübergreifend: Ob Sie Steuerberater, Finanzdienstleister, IT-Consultant sind, ob Sie eine PR-Beratung oder einen Catering-Service leiten – wenn Sie Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen wollen, ist dieses System goldrichtig für Sie. Hier erfahren Sie, wie aus den vielen losen Kontakten, die Sie haben, wertvolle Kontrakte werden!

Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt Sie weiter; das versteht sich eigentlich von selbst. Genauso wichtig aber ist: Nur ein System, mit dem Sie sich selbst wohl fühlen, werden Sie auch anwenden. Wie Empfehlungsmarketing heute funktioniert ist ein solches System, weil es auf Offenheit und Fairness gegenüber dem Kunden beruht. Seit 20 Jahren setzen die Autoren ihre Empfehlungsstrategie erfolgreich in Unternehmen ein; zahlreiche große wie kleine Organisationen richten ihre Neukundengewinnung daran aus.

Das vorliegende Buch wurde um zahlreiche Beispiele und Empfehlungsideen erweitert und den neuen gesetzlichen Regelungen für Telefonmarketing angepasst. Es ersetzt den Erfolgstitel „Endlich Empfehlungen“, der in fünf Auflagen erschienen ist.

Tagcloud

Internet Grundsätze Führung Verkäufer Burn-Out Kunden Qualitätsmanagement Produktion CRM Organisation Team Zukunft Prozess Führungsstil Methode HRM Social Media Instrument Finanzierung Kommunikation Science of Happiness at Work Lernen Konkurrenz Strategie Kundenzufriedenheit Regeln Management Assessment Navigation Value Vision Organisationsentwicklung Markt Kultur Veränderungsprozess Wachstum Vertrieb Leistung Ethik Information Orientierung Messung Produkt Medien Beratung Wettbewerb Potenzial Akzeptanz Börse Change-Management Kreativität Wissensmanagement Verhalten Kundenbindung Marketing Erfolg Touchpoint Bewerberauswahl Mitarbeitermotivation Entscheidung Widerstand Mitarbeiter Community Unternehmen Ablauf Marke Kündigung Personal Mobile Marketing Ideen Kommune ILTIS Zielgruppe Emotion Veränderung Kompetenz Prioritäten social network Strategieverwirklichung Mensch Krise Führungskraft Corporate System Risiko Modell E- Commitment Karriere Loyalitätsmarketing Unternehmenskommunikation Kundenloyalität IT Mitarbeitergespräch Erfahrungswissen Innovation Ziele Netzwerksicherheit Planung Projekt Verhandlung Weiterbildung Research Psychologie IT-Infrastruktur Netzwerk Präsentation Leadership Coaching Mitarbeiterzufriedenheit Führungstipps Visualisieren Motivation Profit Unternehmenskultur Image Kennzahlen Gehirntraining Konflikt Mentoring Management by Kundenrückgewinnung Wandel Manager Intuition Service Diversity Qualität Potenzialentwicklung Bürgermeister Trend Anforderungsprofil Kulturkompetenz Souveränität Datenschutz Verwaltung Zielvereinbarung Telefonie Recruiting Kommunikationsmodell Authentizität Demographie Projekt Office Verwaltung Outsourcing Projektmanagement Charisma Umwelt intrnational Nachhaltigkeit Hörbuch Controlling Mobile Erreichbarkeit Macht Literatur Vertrieb CMS Mitarbeiterbindung Checkliste Literatur Change Management IT-Trend Kommunalberatung Knigge Mitarbeiterbefragung Altersstruktur E-Mail Markterfolg Mediation Business-Ettikette Energie Werte Moderation High Potentials Anwenderbetreuung Intelligenz Empfehlungsmarketing Navigationsinstrument Resilienz Akquise Verbraucher Event Dynamic Experience CSR Training