Social Media für Unternehmer

Claudia Hilker

Social Media für Unternehmer
Wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
WirtschaftsWoche-Sachbuch

Linde Verlag 2010
200 Seiten,geb.
Preis: 24,90 €

ISBN: 9783709303221

Inhalt

Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen

Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus.

Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht.

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