Mediadaten und Werbung

(Be)Nutzen Sie uns als Werbeplattform.

Wir bieten unseren Lesern direkten kostenlosen Zugang zu prägnanten und optisch hochwertig aufbereiteten Themen, Tipps und Trends aus dem Bereich Management und Wellness. Das macht uns nicht nur attraktiv fur unsere Kunden, sondern kann auch für Sie von Vorteil sein.

Profitieren Sie von der Kompetenz und unserem Bekanntheitsgrad. (Be-)Nutzen Sie uns als Präsentationsplattform für Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt

Entdecken Sie die unterschiedlichen Formen der Online-Werbung auf 4managers. Damit unsere Leser zukünftig Ihre Kunden werden können, bieten wir Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten der Werbung auf 4managers.de.

Unsere Mediadaten als pdf zum Download.

Oder nehmen Sie einfach direkt mit mir Kontakt auf:

Heidi Jarosch
Redaktionsleitung 4managers.de

E-Mail: dialog@4managers.de

Werbeformen

Es stehen Ihnen folgende Werbeformen auf der Home und in den Rubriken Management und Wellness zur Verfügung.

  • Skyscraper:
    Der Werbebanner sorgt durch seine Größe (160x600) für Aufmerksamkeit. Diese Werbeform wird rechts neben dem redaktionellen Inhalt des Portals plaziert.

  • Banner:
    Die beiden Banner werden im Look & Feel der Website eingebunden. Er erscheint als Bestandteil der Übersichtsleiste.

Werbung
Tagcloud

Outsourcing Führung Kunden Kultur Organisation Kulturkompetenz Börse Verkäufer Motivation Karriere Verwaltung Image Instrument Wettbewerb Risiko Internet Social Media Service Führungskraft Prozess Erfolg Strategie Entscheidung Management Führungstipps Kommunikation Ideen Change-Management Ablauf Kompetenz Information Grundsätze Personal Markt Marketing Netzwerk Beratung High Potentials Potenzial Commitment Business-Ettikette Zielvereinbarung Akzeptanz Strategieverwirklichung Empfehlungsmarketing Emotion Vertrieb Lernen Verhalten Value Orientierung Konflikt Messung Regeln Produkt Finanzierung Wissensmanagement Recruiting Methode IT Veränderung Projekt Innovation Mitarbeitermotivation Vision Mitarbeiterzufriedenheit Veränderungsprozess Erfahrungswissen Manager Netzwerksicherheit Unternehmenskultur Nachhaltigkeit Unternehmen Planung Team Verhandlung Touchpoint Profit Anwenderbetreuung Konkurrenz Psychologie Zukunft Intelligenz social network Kundenloyalität Produktion Ethik Coaching Organisationsentwicklung Mitarbeiter Marke Mentoring Mediation Wandel Zielgruppe Prioritäten Mensch Macht ILTIS Knigge Wachstum CRM IT-Trend Qualitätsmanagement Mitarbeitergespräch Modell Widerstand E- Navigation Bewerberauswahl Charisma Präsentation Leistung Kundenzufriedenheit Kommune Verbraucher HRM Community Kennzahlen System Controlling Dynamic Experience Leadership Qualität Projekt Office CMS Trend Kommunikationsmodell Intuition Potenzialentwicklung Werte Unternehmenskommunikation Führungsstil Telefonie Krise Kommunalberatung E-Mail Ziele Gehirntraining Markterfolg Kundenbindung Kundenrückgewinnung Kreativität Resilienz Mobile Marketing Mitarbeiterbindung Literatur Vertrieb Medien Checkliste Authentizität Assessment Mobile Erreichbarkeit Loyalitätsmarketing Verwaltung Kündigung Navigationsinstrument Management by Anforderungsprofil Demographie Corporate Projektmanagement Datenschutz Mitarbeiterbefragung Bürgermeister Umwelt Moderation Visualisieren Diversity IT-Infrastruktur Akquise Altersstruktur Event Hörbuch Science of Happiness at Work CSR intrnational Souveränität Literatur Change Management Training Weiterbildung Research Energie Burn-Out

Werbung
Werbung