4managers.de

Der direkte Zugang zu Themen, Tipps und Trends

Fortwährend kursieren neue Themen und Trends durch die Medienlandschaft. Oder bewährte Schlagworte werden neu belebt. Was steckt dahinter?

4managers bietet eine hochwertige, prägnante und optisch stimmige Aufbereitung von Themen, Tipps und Trends. Wir versuchen Ihnen einen Überblick und Einstieg in die Thematik zu vermitteln. Völlig kostenlos, ohne Verschlüsselung - der direkte Zugang zum Thema!

Zu den Lesern zählen Manager, Führungskräfte, solche die es werden wollen und an einzelnen Schwerpunkten interessierte Leser. Die Beiträge bieten Hilfe und Anregungen für den beruflichen und den privaten Bereich.

Im Zeitalter der Informationsflut suchen Leser den schnellen Zugang zu einem Thema. Dies finden Sie bei uns. Dies drückt sich nicht nur im offenen Zugang aus, sondern auch im Umfang, Sprachstil und in der Kunst der Visualisierung aus.

  • Überschaubare Artikel - lieber zwei als einer.

  • Kurze, prägnante Sätze in lebendiger Sprache anstatt in Fachchinesisch.

  • Grafiken, Bilder, Übersichten illustrieren die Inhalte zusätzlich.

Das wissenschaftliche oder theoretische Fachwissen und die Details finden Sie bei Experten, die mit uns zusammenarbeiten oder auf die wir als ergänzende Information gerne hinweisen.

Unsere Rubriken: Management und Wellness

In unseren Rubriken Management und Wellness finden Sie die Themen, Tipps und Trends. Zugegeben! Nicht immer ist eine klare Grenze zu ziehen. Denn jede Führungskraft ist auch Mensch! Doch stöbern Sie einfach selbst.

Themen

Im Bereich Themen finden Sie bewährte Schlagworte oder Trendthemen aus der jeweiligen Rubrik kurz und knapp erläutert. Anhand der downloadbaren Folien anschaulich dargestellt.

Die Management-Themen

Die Wellness-Themen

Tipps

Als erfolgreicher Manager wissen Sie, dass es die Menschen sind, die Sie gewinnen sollten. Von unseren Tipps profitieren Sie nicht nur als Führungskraft. 

Die Management-Tipps

Die Wellness-Tipps

Literatur

Ob Standardwerk, Neuerscheinung oder einfach, weil man es gelesen haben sollte. Im Bereich Literatur finden Sie Publikationen unserer Verlage.

Zur Management-Literatur

Zur Wellness-Literatur


Tagcloud

Change-Management Mitarbeiter Zukunft Markt Personal Psychologie Internet Verhalten Erfolg Management System Veränderung Erfahrungswissen Instrument Organisation Motivation Information Produkt Modell Intuition Assessment Marketing social network Lernen Team Ideen Finanzierung Verkäufer Akzeptanz Innovation Prozess Value IT Emotion Netzwerk Kundenbindung Führungstipps Vertrieb Konflikt Moderation Konkurrenz Marke Image Führung Mitarbeiterbindung Methode Unternehmen Messung Outsourcing Loyalitätsmarketing Entscheidung Kommunikation Organisationsentwicklung Service Wachstum Wettbewerb Regeln Kundenzufriedenheit Netzwerksicherheit Management by Ablauf Veränderungsprozess Kompetenz Planung Mobile Marketing Mediation Kunden Mobile Erreichbarkeit Strategie Karriere Führungsstil Mentoring Projektmanagement CRM Commitment Wissensmanagement E- Kultur Qualität Grundsätze Navigationsinstrument Mensch Medien Intelligenz Diversity Orientierung Mitarbeitergespräch Charisma Mitarbeiterzufriedenheit Checkliste Bewerberauswahl Krise Navigation Beratung Börse Potenzial Mitarbeitermotivation Dynamic Experience Zielvereinbarung IT-Infrastruktur Corporate Recruiting Science of Happiness at Work Projekt Macht Prioritäten Kommune Kennzahlen Potenzialentwicklung Vision Unternehmenskultur intrnational Bürgermeister HRM Produktion Training Touchpoint Kreativität Telefonie Controlling Projekt Office High Potentials Souveränität Weiterbildung Qualitätsmanagement Führungskraft Widerstand Ethik Community Leadership Altersstruktur Social Media Trend Nachhaltigkeit Kundenloyalität Profit ILTIS Kundenrückgewinnung Manager Demographie Empfehlungsmarketing Ziele Kommunalberatung Knigge Präsentation Kündigung Anwenderbetreuung Markterfolg Anforderungsprofil E-Mail Zielgruppe Risiko Coaching Literatur Change Management Hörbuch Verhandlung Verwaltung Resilienz Wandel Mitarbeiterbefragung Unternehmenskommunikation Verwaltung CSR Literatur Vertrieb Werte Kommunikationsmodell CMS Strategieverwirklichung Gehirntraining Authentizität Leistung IT-Trend Akquise Kulturkompetenz Event Datenschutz Visualisieren Research Umwelt Verbraucher Business-Ettikette Burn-Out Energie