4managers.de

Der direkte Zugang zu Themen, Tipps und Trends

Fortwährend kursieren neue Themen und Trends durch die Medienlandschaft. Oder bewährte Schlagworte werden neu belebt. Was steckt dahinter?

4managers bietet eine hochwertige, prägnante und optisch stimmige Aufbereitung von Themen, Tipps und Trends. Wir versuchen Ihnen einen Überblick und Einstieg in die Thematik zu vermitteln. Völlig kostenlos, ohne Verschlüsselung - der direkte Zugang zum Thema!

Zu den Lesern zählen Manager, Führungskräfte, solche die es werden wollen und an einzelnen Schwerpunkten interessierte Leser. Die Beiträge bieten Hilfe und Anregungen für den beruflichen und den privaten Bereich.

Im Zeitalter der Informationsflut suchen Leser den schnellen Zugang zu einem Thema. Dies finden Sie bei uns. Dies drückt sich nicht nur im offenen Zugang aus, sondern auch im Umfang, Sprachstil und in der Kunst der Visualisierung aus.

  • Überschaubare Artikel - lieber zwei als einer.

  • Kurze, prägnante Sätze in lebendiger Sprache anstatt in Fachchinesisch.

  • Grafiken, Bilder, Übersichten illustrieren die Inhalte zusätzlich.

Das wissenschaftliche oder theoretische Fachwissen und die Details finden Sie bei Experten, die mit uns zusammenarbeiten oder auf die wir als ergänzende Information gerne hinweisen.

Unsere Rubriken: Management und Wellness

In unseren Rubriken Management und Wellness finden Sie die Themen, Tipps und Trends. Zugegeben! Nicht immer ist eine klare Grenze zu ziehen. Denn jede Führungskraft ist auch Mensch! Doch stöbern Sie einfach selbst.

Themen

Im Bereich Themen finden Sie bewährte Schlagworte oder Trendthemen aus der jeweiligen Rubrik kurz und knapp erläutert. Anhand der downloadbaren Folien anschaulich dargestellt.

Die Management-Themen

Die Wellness-Themen

Tipps

Als erfolgreicher Manager wissen Sie, dass es die Menschen sind, die Sie gewinnen sollten. Von unseren Tipps profitieren Sie nicht nur als Führungskraft. 

Die Management-Tipps

Die Wellness-Tipps

Literatur

Ob Standardwerk, Neuerscheinung oder einfach, weil man es gelesen haben sollte. Im Bereich Literatur finden Sie Publikationen unserer Verlage.

Zur Management-Literatur

Zur Wellness-Literatur


Tagcloud

Ideen Finanzierung Wettbewerb Motivation Image Internet Value Veränderung E- Kennzahlen Methode Konflikt Führung Instrument System Management Weiterbildung Kultur Team Prozess Mitarbeiter Börse Akzeptanz Marketing Kommunikation Strategieverwirklichung Führungstipps Konkurrenz Beratung Mitarbeiterzufriedenheit Zielgruppe Mitarbeiterbindung Marke ILTIS Zukunft Information Verkäufer Verhalten Strategie Macht Kunden Produkt Personal Grundsätze Potenzial Wissensmanagement Commitment Mensch Kompetenz Research Innovation Organisation Loyalitätsmarketing IT Emotion Corporate Netzwerk Kundenzufriedenheit Kommunikationsmodell Diversity Risiko Organisationsentwicklung Lernen Prioritäten Intuition Messung Veränderungsprozess Markt Telefonie Touchpoint Vertrieb social network Erfolg Ablauf E-Mail Controlling Charisma Krise Kundenbindung Community Unternehmenskultur Produktion Anwenderbetreuung Unternehmen Mentoring Change-Management Karriere Präsentation Planung Psychologie Mobile Marketing HRM Kundenloyalität Navigation Führungsstil Altersstruktur Qualitätsmanagement Projekt CRM Manager Führungskraft Management by Bewerberauswahl Ethik Coaching Projektmanagement Vision Social Media Profit Modell High Potentials Assessment Verhandlung Kundenrückgewinnung intrnational Entscheidung Zielvereinbarung Leadership Kulturkompetenz Event Verwaltung Gehirntraining Wachstum Empfehlungsmarketing Orientierung Erfahrungswissen Qualität Literatur Change Management Trend Service Regeln Outsourcing Recruiting Nachhaltigkeit Demographie Ziele Mitarbeitermotivation Mediation Potenzialentwicklung Mitarbeitergespräch Knigge Datenschutz Authentizität Leistung Mitarbeiterbefragung Resilienz Markterfolg Kündigung Medien Navigationsinstrument Netzwerksicherheit Unternehmenskommunikation Kreativität Wandel Literatur Vertrieb Verwaltung IT-Infrastruktur Burn-Out Intelligenz Verbraucher Mobile Erreichbarkeit Projekt Office IT-Trend Anforderungsprofil Werte Kommune Akquise CMS Checkliste Widerstand Science of Happiness at Work Hörbuch Visualisieren Energie Bürgermeister Souveränität CSR Dynamic Experience Kommunalberatung Business-Ettikette Umwelt Moderation Training

Neues bei ILTIS

Lean Services - Einfach nur gut sein, reicht nicht

Wie Sie Ihre Dienstleistungen anhand der Lean-Management-Prinzipien aufbauen und weiterentwickeln können. 

Hier nachlesen