4managers.de

Der direkte Zugang zu Themen, Tipps und Trends

Fortwährend kursieren neue Themen und Trends durch die Medienlandschaft. Oder bewährte Schlagworte werden neu belebt. Was steckt dahinter?

4managers bietet eine hochwertige, prägnante und optisch stimmige Aufbereitung von Themen, Tipps und Trends. Wir versuchen Ihnen einen Überblick und Einstieg in die Thematik zu vermitteln. Völlig kostenlos, ohne Verschlüsselung - der direkte Zugang zum Thema!

Zu den Lesern zählen Manager, Führungskräfte, solche die es werden wollen und an einzelnen Schwerpunkten interessierte Leser. Die Beiträge bieten Hilfe und Anregungen für den beruflichen und den privaten Bereich.

Im Zeitalter der Informationsflut suchen Leser den schnellen Zugang zu einem Thema. Dies finden Sie bei uns. Dies drückt sich nicht nur im offenen Zugang aus, sondern auch im Umfang, Sprachstil und in der Kunst der Visualisierung aus.

  • Überschaubare Artikel - lieber zwei als einer.

  • Kurze, prägnante Sätze in lebendiger Sprache anstatt in Fachchinesisch.

  • Grafiken, Bilder, Übersichten illustrieren die Inhalte zusätzlich.

Das wissenschaftliche oder theoretische Fachwissen und die Details finden Sie bei Experten, die mit uns zusammenarbeiten oder auf die wir als ergänzende Information gerne hinweisen.

Unsere Rubriken: Management und Wellness

In unseren Rubriken Management und Wellness finden Sie die Themen, Tipps und Trends. Zugegeben! Nicht immer ist eine klare Grenze zu ziehen. Denn jede Führungskraft ist auch Mensch! Doch stöbern Sie einfach selbst.

Themen

Im Bereich Themen finden Sie bewährte Schlagworte oder Trendthemen aus der jeweiligen Rubrik kurz und knapp erläutert. Anhand der downloadbaren Folien anschaulich dargestellt.

Die Management-Themen

Die Wellness-Themen

Tipps

Als erfolgreicher Manager wissen Sie, dass es die Menschen sind, die Sie gewinnen sollten. Von unseren Tipps profitieren Sie nicht nur als Führungskraft. 

Die Management-Tipps

Die Wellness-Tipps

Literatur

Ob Standardwerk, Neuerscheinung oder einfach, weil man es gelesen haben sollte. Im Bereich Literatur finden Sie Publikationen unserer Verlage.

Zur Management-Literatur

Zur Wellness-Literatur


Tagcloud

Internet Grundsätze Führung Verkäufer Burn-Out Kunden Qualitätsmanagement Produktion CRM Organisation Team Zukunft Prozess Führungsstil Methode HRM Social Media Instrument Finanzierung Kommunikation Science of Happiness at Work Lernen Konkurrenz Strategie Kundenzufriedenheit Regeln Management Assessment Navigation Value Vision Organisationsentwicklung Markt Kultur Veränderungsprozess Wachstum Vertrieb Leistung Ethik Information Orientierung Messung Produkt Medien Beratung Wettbewerb Potenzial Akzeptanz Börse Change-Management Kreativität Wissensmanagement Verhalten Kundenbindung Marketing Erfolg Touchpoint Bewerberauswahl Mitarbeitermotivation Entscheidung Widerstand Mitarbeiter Community Unternehmen Ablauf Marke Kündigung Personal Mobile Marketing Ideen Kommune ILTIS Zielgruppe Emotion Veränderung Kompetenz Prioritäten social network Strategieverwirklichung Mensch Krise Führungskraft Corporate System Risiko Modell E- Commitment Karriere Loyalitätsmarketing Unternehmenskommunikation Kundenloyalität IT Mitarbeitergespräch Erfahrungswissen Innovation Ziele Netzwerksicherheit Planung Projekt Verhandlung Weiterbildung Research Psychologie IT-Infrastruktur Netzwerk Präsentation Leadership Coaching Mitarbeiterzufriedenheit Führungstipps Visualisieren Motivation Profit Unternehmenskultur Image Kennzahlen Gehirntraining Konflikt Mentoring Management by Kundenrückgewinnung Wandel Manager Intuition Service Diversity Qualität Potenzialentwicklung Bürgermeister Trend Anforderungsprofil Kulturkompetenz Souveränität Datenschutz Verwaltung Zielvereinbarung Telefonie Recruiting Kommunikationsmodell Authentizität Demographie Projekt Office Verwaltung Outsourcing Projektmanagement Charisma Umwelt intrnational Nachhaltigkeit Hörbuch Controlling Mobile Erreichbarkeit Macht Literatur Vertrieb CMS Mitarbeiterbindung Checkliste Literatur Change Management IT-Trend Kommunalberatung Knigge Mitarbeiterbefragung Altersstruktur E-Mail Markterfolg Mediation Business-Ettikette Energie Werte Moderation High Potentials Anwenderbetreuung Intelligenz Empfehlungsmarketing Navigationsinstrument Resilienz Akquise Verbraucher Event Dynamic Experience CSR Training