Seminare und Weiterbildung

Hier finden Sie ausgewählte Seminare und Weiterbildungsangebote.

Support-Workshop

Wie leistungsfähig kann Support sein?

Egal ob Sie bereits ein Supportteam im Einsatz haben, eines neu aufbauen möchten, ob sie eine Supportaufgabe outsourcen möchten oder sich über die Möglichkeiten eines professionellen Supports informieren möchten, unser Support-Workshop liefert Ihnen die richtigen Informationen

Wie leistungsfähig kann Support sein? Erarbeiten Sie gemeinsam mit den Support-Profis Ihr individuelles Supportkonzept speziell angepasst für Ihre Aufgabenstellung.

Mehr Infos unter: http://www.support-profis.de

oder https://www.xing.com/events/

Zur kurzen Infobroschüre geht es hier.

Die Mentorenschule

Die Mentorenschule ist ein Geschäftsbereich der ILTIS GmbH und hat zum Ziel, Erfahrungswissen in Unternehmen und Organisationen besser nutzbar zu machen. Unsere Seminare richten sich an alle, die sich für Mentoring interessieren und Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich erweitern und professionalisieren wollen.

Weitere Informationen finden Sie direkt bei der Mentorenschule

Raus aus dem Alltag

Ein edles Ambiente und kleine Gruppen sind zentrale Aspekte der Retreats von Innervestment, die speziell für Manager, Führungskräfte und andere leistungsorientiert lebende Menschen konzipiert sind.

Innervestment bietet drei thematische Retreat-Schwerpunkte:

  • Power-Management: Kraftvolle Gelassenheit in Beruf und Alltag
  • Public Spirit: Souveränität im Rampenlicht
  • Instinctive Golf: Mit Intuition zum besseren Handicap

Weitere Informationen finden Sie hier

Werbung
Tagcloud

Vertrieb Motivation Macht Karriere Kommunikationsmodell Verhalten Navigation IT Erfolg Netzwerk Marketing Mitarbeiter Medien Information Verhandlung Instrument Mentoring Produkt Erfahrungswissen Qualität Kommunikation Akzeptanz Zukunft Organisation Führung Visualisieren Organisationsentwicklung Grundsätze Wettbewerb Value Navigationsinstrument Vision Präsentation Kunden Wandel Internet Innovation Social Media Krise Produktion Image Souveränität Kompetenz Telefonie Kultur social network Strategie Markt Empfehlungsmarketing Akquise Mitarbeiterbefragung Nachhaltigkeit Emotion Prozess E- Community Wissensmanagement Unternehmen Lernen Methode Mensch Management Personal Change-Management Konflikt Kundenzufriedenheit Charisma HRM Finanzierung Kennzahlen Modell Zielvereinbarung Entscheidung Potenzial Veränderung High Potentials Projekt Verwaltung Psychologie ILTIS Verkäufer Planung Regeln Börse Messung Commitment System Coaching Kundenloyalität Leadership Marke Risiko Mitarbeitermotivation Orientierung Manager Führungskraft Ethik Intelligenz Projekt Office Ablauf Service IT-Trend Führungstipps Strategieverwirklichung Unternehmenskommunikation Profit Ziele Team Touchpoint CRM Projektmanagement Bewerberauswahl Kundenbindung Research Recruiting Mitarbeiterbindung Beratung Mediation Konkurrenz Management by Unternehmenskultur Science of Happiness at Work Intuition Ideen intrnational Loyalitätsmarketing Prioritäten Demographie Kommune Bürgermeister Trend CMS Mitarbeiterzufriedenheit Corporate Kreativität Assessment Outsourcing Veränderungsprozess Kundenrückgewinnung Controlling Mitarbeitergespräch Diversity Zielgruppe Kulturkompetenz Widerstand Knigge Führungsstil Authentizität Werte Kommunalberatung Mobile Marketing Datenschutz Literatur Change Management Markterfolg Qualitätsmanagement Kündigung Leistung Netzwerksicherheit Verwaltung Wachstum Potenzialentwicklung Mobile Erreichbarkeit Umwelt Energie Anwenderbetreuung Weiterbildung Literatur Vertrieb Gehirntraining Dynamic Experience E-Mail Hörbuch Anforderungsprofil Burn-Out Altersstruktur Verbraucher Business-Ettikette IT-Infrastruktur Checkliste Event Training Moderation CSR Resilienz

Werbung
Werbung