Seminare und Weiterbildung

Hier finden Sie ausgewählte Seminare und Weiterbildungsangebote.

Support-Workshop

Wie leistungsfähig kann Support sein?

Egal ob Sie bereits ein Supportteam im Einsatz haben, eines neu aufbauen möchten, ob sie eine Supportaufgabe outsourcen möchten oder sich über die Möglichkeiten eines professionellen Supports informieren möchten, unser Support-Workshop liefert Ihnen die richtigen Informationen

Wie leistungsfähig kann Support sein? Erarbeiten Sie gemeinsam mit den Support-Profis Ihr individuelles Supportkonzept speziell angepasst für Ihre Aufgabenstellung.

Mehr Infos unter: http://www.support-profis.de

oder https://www.xing.com/events/

Zur kurzen Infobroschüre geht es hier.

Die Mentorenschule

Die Mentorenschule ist ein Geschäftsbereich der ILTIS GmbH und hat zum Ziel, Erfahrungswissen in Unternehmen und Organisationen besser nutzbar zu machen. Unsere Seminare richten sich an alle, die sich für Mentoring interessieren und Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich erweitern und professionalisieren wollen.

Weitere Informationen finden Sie direkt bei der Mentorenschule

Raus aus dem Alltag

Ein edles Ambiente und kleine Gruppen sind zentrale Aspekte der Retreats von Innervestment, die speziell für Manager, Führungskräfte und andere leistungsorientiert lebende Menschen konzipiert sind.

Innervestment bietet drei thematische Retreat-Schwerpunkte:

  • Power-Management: Kraftvolle Gelassenheit in Beruf und Alltag
  • Public Spirit: Souveränität im Rampenlicht
  • Instinctive Golf: Mit Intuition zum besseren Handicap

Weitere Informationen finden Sie hier

Werbung
Tagcloud

Navigationsinstrument Unternehmenskultur Prozess Controlling Marketing Burn-Out Grundsätze Verwaltung Unternehmenskommunikation Management Innovation Projekt Mitarbeitergespräch Wettbewerb Mitarbeiter Führungstipps Instrument Commitment Personal Erfolg Veränderung Zukunft Finanzierung Kommunikation Führung Netzwerk Image Social Media Weiterbildung Kunden Orientierung Mensch Touchpoint Vertrieb Verkäufer Mobile Erreichbarkeit Marke Outsourcing Karriere Organisationsentwicklung Modell Service Organisation Lernen Value Leadership Planung Kompetenz IT Strategie Verhalten Potenzial Wachstum Anforderungsprofil Erfahrungswissen Messung Beratung Entscheidung Konflikt Mediation Internet Ablauf HRM Recruiting Motivation Information Mitarbeiterzufriedenheit Kultur Führungsstil Methode Mentoring Emotion Zielvereinbarung social network Führungskraft Corporate Kundenbindung Kreativität High Potentials Assessment Verwaltung Wissensmanagement Trend Coaching Navigation System Markt IT-Infrastruktur Diversity Community Produkt Strategieverwirklichung Qualität Gehirntraining Unternehmen Qualitätsmanagement Macht Akzeptanz Kundenzufriedenheit ILTIS Intuition Psychologie Krise Change-Management Ziele Team Loyalitätsmarketing Regeln Bewerberauswahl Risiko Produktion Akquise Werte Projekt Office Vision Bürgermeister Charisma Kundenloyalität Konkurrenz Kulturkompetenz CRM E- Ideen Veränderungsprozess Profit Kennzahlen Prioritäten Moderation Zielgruppe Nachhaltigkeit Netzwerksicherheit Potenzialentwicklung Kommune Ethik Mitarbeiterbefragung Telefonie Präsentation Mitarbeitermotivation Kommunikationsmodell IT-Trend Management by Anwenderbetreuung Mitarbeiterbindung Projektmanagement Leistung Mobile Marketing Medien Börse Intelligenz Resilienz Souveränität Authentizität Verbraucher Altersstruktur intrnational Manager Science of Happiness at Work Kündigung Umwelt Empfehlungsmarketing Dynamic Experience Datenschutz Kundenrückgewinnung Knigge Demographie Research Verhandlung E-Mail Literatur Change Management Widerstand Literatur Vertrieb Wandel Visualisieren Kommunalberatung Markterfolg Business-Ettikette Checkliste Energie Hörbuch Event CMS Training CSR

Werbung
Werbung