Seminare und Weiterbildung

Hier finden Sie ausgewählte Seminare und Weiterbildungsangebote.

Support-Workshop

Wie leistungsfähig kann Support sein?

Egal ob Sie bereits ein Supportteam im Einsatz haben, eines neu aufbauen möchten, ob sie eine Supportaufgabe outsourcen möchten oder sich über die Möglichkeiten eines professionellen Supports informieren möchten, unser Support-Workshop liefert Ihnen die richtigen Informationen

Wie leistungsfähig kann Support sein? Erarbeiten Sie gemeinsam mit den Support-Profis Ihr individuelles Supportkonzept speziell angepasst für Ihre Aufgabenstellung.

Mehr Infos unter: http://www.support-profis.de

oder https://www.xing.com/events/

Zur kurzen Infobroschüre geht es hier.

Die Mentorenschule

Die Mentorenschule ist ein Geschäftsbereich der ILTIS GmbH und hat zum Ziel, Erfahrungswissen in Unternehmen und Organisationen besser nutzbar zu machen. Unsere Seminare richten sich an alle, die sich für Mentoring interessieren und Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich erweitern und professionalisieren wollen.

Weitere Informationen finden Sie direkt bei der Mentorenschule

Raus aus dem Alltag

Ein edles Ambiente und kleine Gruppen sind zentrale Aspekte der Retreats von Innervestment, die speziell für Manager, Führungskräfte und andere leistungsorientiert lebende Menschen konzipiert sind.

Innervestment bietet drei thematische Retreat-Schwerpunkte:

  • Power-Management: Kraftvolle Gelassenheit in Beruf und Alltag
  • Public Spirit: Souveränität im Rampenlicht
  • Instinctive Golf: Mit Intuition zum besseren Handicap

Weitere Informationen finden Sie hier

Werbung
Tagcloud

Verhalten Lernen Börse Verkäufer Orientierung Ablauf Instrument HRM Kommunikation Planung Führung Innovation Messung Vertrieb Prozess Akzeptanz Management by Finanzierung Manager Mitarbeiter Unternehmen Prioritäten Veränderung Wissensmanagement Netzwerksicherheit Führungstipps Commitment Motivation Erfolg Empfehlungsmarketing Projekt Social Media Kreativität Kunden Zielgruppe Internet Potenzialentwicklung Vision Organisation Kompetenz Information Marke Regeln Zukunft Kommune Strategie Coaching IT Marketing Qualität Kultur Telefonie Potenzial Mitarbeitergespräch Navigation IT-Trend Verwaltung Community Grundsätze Produktion Markt Personal Training Strategieverwirklichung Ideen Wettbewerb Kundenzufriedenheit Change-Management Methode Psychologie Organisationsentwicklung Charisma Trend Service Checkliste E- Mobile Erreichbarkeit Modell Image Value Konkurrenz Souveränität CRM social network Ziele Management Netzwerk Produkt Assessment Leadership Kundenbindung ILTIS Krise Mensch Präsentation Führungskraft Kennzahlen Emotion System Umwelt Outsourcing Konflikt Team Mobile Marketing Nachhaltigkeit Wachstum Kundenloyalität Science of Happiness at Work Entscheidung Intuition Resilienz Medien Unternehmenskultur Veränderungsprozess Ethik Mitarbeitermotivation Qualitätsmanagement Bewerberauswahl Erfahrungswissen Verwaltung Controlling Projektmanagement Macht Kommunalberatung Authentizität Profit CSR Führungsstil Loyalitätsmarketing Recruiting Markterfolg Mediation Navigationsinstrument Beratung CMS Kommunikationsmodell Risiko Touchpoint Mitarbeiterbindung Demographie Bürgermeister Kündigung Karriere Diversity Zielvereinbarung Kulturkompetenz High Potentials Leistung Mentoring Mitarbeiterzufriedenheit Knigge Wandel Mitarbeiterbefragung Gehirntraining Intelligenz Kundenrückgewinnung Literatur Change Management Altersstruktur Corporate Unternehmenskommunikation Dynamic Experience Hörbuch Anforderungsprofil IT-Infrastruktur Verhandlung Datenschutz Research Akquise Widerstand Verbraucher Anwenderbetreuung Werte intrnational Moderation Burn-Out Energie Event E-Mail Visualisieren Literatur Vertrieb Business-Ettikette Projekt Office Weiterbildung

Werbung
Werbung