Kundenrückgewinnung
Verkäufer scheitern nicht am Kunden sondern an den internen Strukturen
Verkäufer scheitern nicht am Kunden sondern an den internen StrukturenAllerorts ist der Druck im Vertrieb hoch: Termine machen, Gespräche führen und v...
Zur Seite:
Come Back! Kundenrückgewinnung in 5 Schritten
Come Back! Kundenrückgewinnung in 5 SchrittenVerlorene Kunden sind oft vergessene Kunden. Höchstens punktuell kümmert man sich mal um sie. Untersuchun...
Zur Seite:
Kundenloyalität - Es gibt keine sicheren Kunden
Kundenloyalität und KundenabwanderungFür viele Verkäufer sind ihre bestehenden Kunden etwas Selbstverständliches. Man hat sich aneinander gewöhnt, der...
Zur Seite:
Kundenrückgewinnung
KundenrückgewinnungIm Ex-Kundenkreis schlummert ein beträchtliches Ertragspotenzial. Und doch sind verlorene Kunden zumeist vergessene Kunden. Höchste...
Zur Seite:
Loyalitätsmarketing - Das Ende der Kundenbindung
Loyalitätsmarketing- Das Ende der Kundenbindung
Klassische Kundenbindungsmaßnahmen versuchen, Kundentreue zu erkaufen, Anbieterwechsel zu bestrafen o...
Zur Seite:
Neukundengewinnung
NeukundengewinnungDie Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Die Märkte sind gesättigt. Erstnutzer werden immer seltener. Das W...
Zur Seite: