Loyalitätsmarketing
Co-Kreieren - Der Kunde als Schöpfer
Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer
Im Kundenkreis schlummert die größte Innovationsreserve. Und sie wird von den Unternehmen immer noch viel zu selt...
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Customer Touchpoint Management
Customer Touchpoint ManagementKundenkontaktpunkte entstehen überall dort, wo der Kunde mit einem Unternehmen bzw. seinen Produkten und Dienstleistunge...
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Kundenloyalität - Wissen, wie Loyalität zu erreichen ist
Kundenloyalität - Wissen, wie Loyalität zu erreichen istDas größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je länger e...
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Loyality Management
Loyality Management Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht mehr nach den Regeln, die noch vor fünf oder zehn Jahren gültig waren. Denn die Kund...
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Loyalitätsmarketing - Das Ende der Kundenbindung
Loyalitätsmarketing- Das Ende der Kundenbindung
Klassische Kundenbindungsmaßnahmen versuchen, Kundentreue zu erkaufen, Anbieterwechsel zu bestrafen o...
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Neukundengewinnung
NeukundengewinnungDie Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Die Märkte sind gesättigt. Erstnutzer werden immer seltener. Das W...
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