Auf sich aufpassen

Trancegeschichten als Weg zu den eigenen Heilkräften

Daniel Wilk

Auf sich aufpassen
Trancegeschichten als Weg zu den eigenen Heilkräften

Carl-Auer Verlag
1 CD, EUR 19,90

ISBN 978-3-89670-267-8

Inhalt

Jeder von uns hat ein tiefes Wissen über den Umgang mit Problemen. In den sechs Geschichten dieser CD wird der unbewusste Teil dieses Wissens angesprochen. Mit jedem Hören bekommen Sie ein besseres Gefühl dafür, was Sie belastet – und wie Sie konstruktive Veränderungen einleiten können.

So helfen die Geschichten nicht nur, zur Ruhe zu kommen, sondern auch wieder aktiv aus sich selbst heraus ein bewusstes und gesundes Leben zu genießen. Dabei sind es nicht die Geschichten – oder ein anderer äußerer Einfluss –, die heilend wirken, sondern Ihre eigenen Kräfte.

Äußere Einflüsse sind wirksame Hilfen, das eigene Potenzial zu verwirklichen. Indem Sie die Geschichten auf der CD hören, öffnen Sie sich Ihrem eigenen unbewussten Potenzial. Gesundheit wird gefördert, die eigene Kompetenz im Umgang mit sich selbst und mit dem, was Sie umgibt, wird unterstützt. Sie werden zufriedener und heiterer mit sich selbst.

Tagcloud

Leadership Lernen Kommunikation Veränderung System Markt Internet Marketing Change-Management Erfolg Konflikt Finanzierung ILTIS Organisation Kunden Management Unternehmen Commitment Kundenzufriedenheit Netzwerk Projekt Checkliste CRM Innovation Instrument Führung Kennzahlen Qualitätsmanagement Mitarbeiter E- CSR Vertrieb Wissensmanagement social network Potenzial Planung Vision Community Börse Karriere Motivation Team Strategie Zukunft Telefonie Kreativität Krise Beratung Energie Emotion Personal Information Führungstipps Value Zielvereinbarung Image Ablauf HRM Kundenloyalität Mentoring Kultur Methode IT Macht Orientierung Mensch E-Mail IT-Trend Gehirntraining Erfahrungswissen Bewerberauswahl Markterfolg Akzeptanz Grundsätze Produkt Entscheidung Ziele Produktion Organisationsentwicklung Prioritäten Marke Verhalten Manager Konkurrenz Mitarbeiterzufriedenheit Kompetenz Modell Mobile Erreichbarkeit Mitarbeiterbindung Literatur Change Management Kundenbindung Science of Happiness at Work Leistung Outsourcing Potenzialentwicklung Verkäufer Unternehmenskultur Intelligenz Prozess Zielgruppe Wachstum Trend Empfehlungsmarketing Diversity Verwaltung Nachhaltigkeit Corporate Mitarbeiterbefragung Qualität Regeln Service Strategieverwirklichung Messung Widerstand Wettbewerb IT-Infrastruktur Ideen Ethik Wandel Loyalitätsmarketing Social Media Souveränität Kundenrückgewinnung Intuition Veränderungsprozess Risiko Demographie Controlling Management by Charisma Führungskraft Mitarbeitergespräch Präsentation Touchpoint Projektmanagement Navigation Mitarbeitermotivation Assessment Coaching Kulturkompetenz Werte Research Medien Psychologie Führungsstil Bürgermeister Recruiting Unternehmenskommunikation Verhandlung Anforderungsprofil Kommune intrnational Hörbuch Kommunikationsmodell Knigge Burn-Out Umwelt Anwenderbetreuung Mediation Navigationsinstrument Projekt Office Datenschutz Authentizität Mobile Marketing Event High Potentials Verwaltung Kündigung Profit Moderation Training Altersstruktur Weiterbildung Dynamic Experience CMS Netzwerksicherheit Verbraucher Literatur Vertrieb Akquise Kommunalberatung Business-Ettikette Resilienz Visualisieren