Gegen den Strom

Noah Levine

Gegen den Strom
Ein buddhistisches Handbuch für spirituelle Revolutionäre

Aurum Verlag
Broschiert, 214 Seiten

Preis: 17,95 €

ISBN: 978-3-89901-363-4

Inhalt

Der Buddha berührt nicht nur die Erde, sondern hebt auch die linke Faust… Ein Buch, dass Freiheit zeigt — ein Autor, der Freiheit lebt.

Buddha war ein Revolutionär! Seine Lehre war subversiv und aufrührerisch. Seine erleuchtete Sichtweise wandte sich gegen die Normen seiner Gesellschaft — in seinen Worten „gegen den Strom“. Noah Levine präsentiert in diesem Buch eine Einführung in diese Lehre und reichert diese mit persönlichen Erlebnissen, Übungen und geführten Meditationen an, die vom Leiden in die Freiheit führen. Noah sollte es wissen, denn die Meditation rettete ihn aus Kriminalität und Sucht — und machte ihn zu einem Sprachrohr für eine neue Generation von Buddhisten, deren Meditation zwischen Punk Rock, Tattoo-Shop und sozialem Engagement stattfindet.


Noah Levine ist buddhistischer Lehrer, Berater und Autor, der viel in Jugendzentren und Gefängnissen arbeitet. Ausgebildet von Jack Kornfi  eld und weiteren Lehrern der Theravada- und Mahayana-Tradition, steht Noah für einen authentischen Stil, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Seine Autobiografie „Dharma Punx“, in der er schonungslos von seinen eigenen Erfahrungen in Jugendgefängnissen berichtet, war in den USA ein Bestseller.

Tagcloud

Mitarbeiterzufriedenheit Kommunikation Erfolg Führung Marke Präsentation Veränderung Organisationsentwicklung Kunden Wandel Verkäufer Information Mitarbeitermotivation Kompetenz Organisation System Unternehmen Entscheidung Zukunft Akzeptanz Kundenrückgewinnung Kennzahlen Mitarbeitergespräch Produkt Finanzierung Team Ablauf Innovation Corporate Prozess Ziele Konkurrenz Grundsätze Markt Telefonie Management Strategie Führungstipps Internet Intuition Ideen Emotion Projekt Karriere Führungskraft Methode Wettbewerb Widerstand Loyalitätsmarketing Qualität Outsourcing Leadership ILTIS Controlling Potenzial Personal Instrument Messung Lernen Touchpoint Change-Management Mitarbeiter Kulturkompetenz Umwelt Planung Netzwerk Vertrieb Macht Beratung Coaching Kundenzufriedenheit Regeln Leistung Verhalten Mitarbeiterbefragung Psychologie social network Risiko Modell Wissensmanagement Kundenloyalität Marketing E- Mobile Erreichbarkeit Erfahrungswissen Vision Charisma Krise Medien Mensch Motivation IT Navigation Netzwerksicherheit Service Potenzialentwicklung Profit Konflikt Value CRM Nachhaltigkeit Bewerberauswahl Orientierung Kultur Souveränität Projektmanagement Kündigung HRM IT-Trend Börse Kundenbindung Manager Image Zielvereinbarung Mitarbeiterbindung Commitment Recruiting Community Prioritäten Science of Happiness at Work Kreativität Führungsstil Mentoring Projekt Office Unternehmenskultur Mobile Marketing Diversity Trend Anforderungsprofil Veränderungsprozess Demographie Qualitätsmanagement Social Media Empfehlungsmarketing Unternehmenskommunikation Dynamic Experience Training Ethik Knigge Kommunikationsmodell Produktion Werte Business-Ettikette Hörbuch Literatur Change Management Intelligenz Wachstum Mediation Kommune Authentizität Management by Assessment Altersstruktur Kommunalberatung Zielgruppe intrnational Anwenderbetreuung Bürgermeister Gehirntraining Strategieverwirklichung High Potentials Verwaltung CSR Checkliste Literatur Vertrieb Verhandlung Burn-Out Energie Datenschutz Navigationsinstrument E-Mail Markterfolg Visualisieren Akquise Verbraucher Moderation Resilienz Weiterbildung Research Verwaltung IT-Infrastruktur Event CMS