Verändere die Wirklichkeit ...und sie machen, was DU willst

Martin Sernko

Verändere die Wirklichkeit
... und sie machen, was DU willst!

Business Village 2013
288 Seiten
Preis: 24,80 €

ISBN: 9783869802329

Inhalt

Was veranlasst unsere Gesprächspartner, etwas zu tun, zu glauben oder zu wollen? Wie baue ich Vertrauen auf? Wie überzeuge ich  Menschen und setze meine Vorstellungen und Ziele durch?  Welche Methoden funktionieren wirklich?

Antworten auf diese Fragen liefert Martin Sernko in seinem spannenden und zugleich lehrreichen Buch. Hierzu verknüpft der Kommunikationsexperte auf einzigartige Weise Entscheidungspsychologie mit Rhetorik und erklärt deren Wechselwirkungen.

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie sich mit einfachen Techniken die Wahrnehmung, das Denken und das Handeln von Menschen beeinflussen lassen. „Verändere die Wirklichkeit“ führt Sie in die hohe Kunst des erfolgreichen Überzeugens ein, damit Sie ab sofort in allen Lebenslagen die Realität zu Ihren Gunsten verändern.

Thema zum Buch

Tagcloud

Kommunikation Unternehmenskommunikation Leistung Kennzahlen Krise Veränderung Methode Motivation Führung Literatur Vertrieb Kunden Zukunft social network Loyalitätsmarketing Ablauf Kundenbindung Modell Management Internet Instrument Produktion Vertrieb Vision Prozess Social Media E- Personal Team CSR ILTIS Planung Hörbuch Produkt Innovation Knigge Organisation Organisationsentwicklung Markt Strategie Beratung Grundsätze Kommunalberatung Mitarbeiter Verkäufer Marke Change-Management HRM Lernen Wettbewerb IT Community Akzeptanz Erfolg Finanzierung Konflikt Wissensmanagement Service Recruiting Unternehmen Qualitätsmanagement Potenzial Entscheidung Management by Emotion Kundenloyalität Intuition Mitarbeitergespräch Unternehmenskultur Kultur Projekt Börse IT-Trend Führungskraft Orientierung Kompetenz Kündigung Projektmanagement Verhalten Konkurrenz Karriere Marketing Ziele Resilienz Information Mensch Coaching Widerstand Macht Medien Erfahrungswissen Assessment Event Kundenzufriedenheit Gehirntraining Werte Führungstipps Psychologie Netzwerksicherheit Touchpoint Outsourcing Empfehlungsmarketing Prioritäten Netzwerk Potenzialentwicklung Messung Umwelt Manager Commitment Checkliste Wachstum Kreativität Controlling Mentoring Corporate Wandel Regeln Kommunikationsmodell Intelligenz Zielgruppe Qualität Veränderungsprozess Bewerberauswahl Demographie Mitarbeiterzufriedenheit Präsentation Strategieverwirklichung Risiko Navigationsinstrument Ideen CMS Verwaltung Trend Value Literatur Change Management CRM Zielvereinbarung Mitarbeiterbefragung Markterfolg Kulturkompetenz Diversity Souveränität Profit IT-Infrastruktur Leadership Mitarbeitermotivation Kundenrückgewinnung System Navigation Altersstruktur Kommune Weiterbildung Science of Happiness at Work Image Mobile Erreichbarkeit E-Mail Ethik Projekt Office Anforderungsprofil High Potentials Bürgermeister intrnational Mediation Anwenderbetreuung Mobile Marketing Burn-Out Energie Mitarbeiterbindung Nachhaltigkeit Verhandlung Datenschutz Moderation Authentizität Führungsstil Akquise Verbraucher Business-Ettikette Charisma Telefonie Dynamic Experience Research Verwaltung Training Visualisieren