Wenn alles sich verändert, verändere alles

Neale Donald Walsch

Wenn alles sich verändert, verändere alles

Inneren Frieden finden in schwierigen Zeiten

Goldmann Verlag (6. April 2010)
384 Seiten. Gebunden. EUR 19,95

ISBN-10: 3442338743
ISBN-13: 978-3442338740

Inhalt

Ist es möglich, angesichts fundamentaler Umbrüche unseres wirtschaftlichen und sozialen Umfelds inneren Frieden zu bewahren?

Ja, sagt Neale Donald Walsch, und geht sogar noch einen Schritt weiter. Jede Veränderung erfolgt zu unserem Besten, lautet die kühne These seines neuen Buchs; denn nur wenn wir uns die Veränderung zum Freund machen, können wir ganz bei uns bleiben.

Walsch zeigt einen Pfad auf, wie wir äußeren und inneren Veränderungen offen begegnen können, indem wir unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Wahrheit, unsere festen Vorstellungen – kurz, unser gesamtes Weltbild hinterfragen und verändern.

Am Ende dieses Wegs stehen die Entfaltung unseres seelischen Potenzials und die Verbundenheit mit der göttlichen Quelle. In diesem ebenso aktuellen wie zeitlosen Buch bietet Neale Donald Walsch eine umfassende Weisheitslehre aus Elementen spiritueller Tradition, moderner Wissenschaft, Psychologie und praktischer Metaphysik – zugeschnitten auf das Thema „Krise“, das uns gerade in diesen Tagen alle bewegt.

Tagcloud

Mitarbeiterzufriedenheit Kommunikation Erfolg Führung Marke Präsentation Veränderung Organisationsentwicklung Kunden Wandel Verkäufer Information Mitarbeitermotivation Kompetenz Organisation System Unternehmen Entscheidung Zukunft Akzeptanz Kundenrückgewinnung Kennzahlen Mitarbeitergespräch Produkt Finanzierung Team Ablauf Innovation Corporate Prozess Ziele Konkurrenz Grundsätze Markt Telefonie Management Strategie Führungstipps Internet Intuition Ideen Emotion Projekt Karriere Führungskraft Methode Wettbewerb Widerstand Loyalitätsmarketing Qualität Outsourcing Leadership ILTIS Controlling Potenzial Personal Instrument Messung Lernen Touchpoint Change-Management Mitarbeiter Kulturkompetenz Umwelt Planung Netzwerk Vertrieb Macht Beratung Coaching Kundenzufriedenheit Regeln Leistung Verhalten Mitarbeiterbefragung Psychologie social network Risiko Modell Wissensmanagement Kundenloyalität Marketing E- Mobile Erreichbarkeit Erfahrungswissen Vision Charisma Krise Medien Mensch Motivation IT Navigation Netzwerksicherheit Service Potenzialentwicklung Profit Konflikt Value CRM Nachhaltigkeit Bewerberauswahl Orientierung Kultur Souveränität Projektmanagement Kündigung HRM IT-Trend Börse Kundenbindung Manager Image Zielvereinbarung Mitarbeiterbindung Commitment Recruiting Community Prioritäten Science of Happiness at Work Kreativität Führungsstil Mentoring Projekt Office Unternehmenskultur Mobile Marketing Diversity Trend Anforderungsprofil Veränderungsprozess Demographie Qualitätsmanagement Social Media Empfehlungsmarketing Unternehmenskommunikation Dynamic Experience Training Ethik Knigge Kommunikationsmodell Produktion Werte Business-Ettikette Hörbuch Literatur Change Management Intelligenz Wachstum Mediation Kommune Authentizität Management by Assessment Altersstruktur Kommunalberatung Zielgruppe intrnational Anwenderbetreuung Bürgermeister Gehirntraining Strategieverwirklichung High Potentials Verwaltung CSR Checkliste Literatur Vertrieb Verhandlung Burn-Out Energie Datenschutz Navigationsinstrument E-Mail Markterfolg Visualisieren Akquise Verbraucher Moderation Resilienz Weiterbildung Research Verwaltung IT-Infrastruktur Event CMS