Wenn alles sich verändert, verändere alles

Neale Donald Walsch

Wenn alles sich verändert, verändere alles

Inneren Frieden finden in schwierigen Zeiten

Goldmann Verlag (6. April 2010)
384 Seiten. Gebunden. EUR 19,95

ISBN-10: 3442338743
ISBN-13: 978-3442338740

Inhalt

Ist es möglich, angesichts fundamentaler Umbrüche unseres wirtschaftlichen und sozialen Umfelds inneren Frieden zu bewahren?

Ja, sagt Neale Donald Walsch, und geht sogar noch einen Schritt weiter. Jede Veränderung erfolgt zu unserem Besten, lautet die kühne These seines neuen Buchs; denn nur wenn wir uns die Veränderung zum Freund machen, können wir ganz bei uns bleiben.

Walsch zeigt einen Pfad auf, wie wir äußeren und inneren Veränderungen offen begegnen können, indem wir unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Wahrheit, unsere festen Vorstellungen – kurz, unser gesamtes Weltbild hinterfragen und verändern.

Am Ende dieses Wegs stehen die Entfaltung unseres seelischen Potenzials und die Verbundenheit mit der göttlichen Quelle. In diesem ebenso aktuellen wie zeitlosen Buch bietet Neale Donald Walsch eine umfassende Weisheitslehre aus Elementen spiritueller Tradition, moderner Wissenschaft, Psychologie und praktischer Metaphysik – zugeschnitten auf das Thema „Krise“, das uns gerade in diesen Tagen alle bewegt.

Tagcloud

Methode Modell Mensch Kundenbindung Prozess Management Emotion social network Markt Zukunft Krise Entscheidung Produkt Wettbewerb Kundenzufriedenheit Vertrieb Instrument Führungstipps Kommunikation Unternehmen Veränderung Regeln Wissensmanagement Marke Loyalitätsmarketing Motivation Mitarbeiterbindung Kunden Organisation Führung Verkäufer Marketing Messung Finanzierung Orientierung Datenschutz Projekt IT Leadership Ablauf Potenzial Internet Ziele Innovation Verhalten Erfolg Konkurrenz Ethik Change-Management Recruiting Corporate Kultur Mitarbeiter Vision Psychologie Service Controlling ILTIS Konflikt Community E- Mitarbeiterbefragung Navigation Nachhaltigkeit Karriere Team Akzeptanz Qualität System CRM Intuition Touchpoint Kundenloyalität Produktion IT-Trend Management by Kommune Information Organisationsentwicklung Börse Projekt Office Manager Personal Bewerberauswahl Strategie Value Dynamic Experience Werte Kündigung Trend Ideen Prioritäten Planung Kommunikationsmodell Kennzahlen Image Science of Happiness at Work Lernen Präsentation HRM Zielvereinbarung Markterfolg Wandel Unternehmenskultur Commitment Netzwerksicherheit Gehirntraining High Potentials Führungskraft Strategieverwirklichung Netzwerk Mentoring Erfahrungswissen Telefonie Kompetenz Authentizität Coaching Souveränität Charisma Medien Mitarbeiterzufriedenheit Anwenderbetreuung Verwaltung Diversity Zielgruppe Kulturkompetenz Qualitätsmanagement Literatur Change Management Beratung Grundsätze Knigge Navigationsinstrument Widerstand Mobile Marketing Profit Intelligenz Veränderungsprozess Mitarbeitermotivation Kundenrückgewinnung Risiko Business-Ettikette Empfehlungsmarketing intrnational Bürgermeister Wachstum Social Media Macht Research Mitarbeitergespräch Unternehmenskommunikation Verbraucher Checkliste Potenzialentwicklung Event E-Mail Verwaltung Führungsstil Assessment Kreativität Projektmanagement Umwelt CMS Verhandlung Altersstruktur Outsourcing Energie CSR Weiterbildung IT-Infrastruktur Moderation Leistung Mediation Literatur Vertrieb Demographie Anforderungsprofil Kommunalberatung Mobile Erreichbarkeit Visualisieren Akquise Resilienz Hörbuch Training Burn-Out