Klangmassage

Missklänge lösen

Hier handelt es sich um eine Entspannungsmethode, die auf tibetisch-buddhistische Heilweisen zurück greift. Missklänge in uns sollen ausgeglichen und aufgelöst werden so dass der Mensch wieder in Einklang mit sich selbst ist.

Während der Klangmassage werden mehrere Messing-Schalen auf Ihren Körper gelegt und angeschlagen oder gestrichen. Die Schalen können dabei unterschiedlich sein in Größe oder legierung. Je nach dem erzeugt die Schale unterschiedliche Töne und Vibrationen, die dann Ihren Körper, Geist und Seele massieren.

 

Wirkung

Die Klangmassage wirkt auf viele sehr entspannend und harmonisierend. Sie können Altes loslassen und sich fallen lassen.

 

Alle Erläuterungen zu Wellness-Themen auf 4managers dienen ausschließlich der persönlichen Unterstützung des Lesers. Die Erläuterungen sind weder als Diagnose, Rezept noch zur Behandlung von Krankheiten oder gesundheitlichen Beschwerden gedacht. Sie können und wollen keine medizinische Betreuung oder Behandlung ersetzen. Die Erwähnung eines Produkts, einer Dienstleistung oder einer Therapie stellt keine Empfehlung dar. Kommentare von Fremdautoren geben die Meinung dieser Autoren wieder und nicht die der Herausgeber. Bitte treffen Sie Ihre persönlichen, eigenverantwortlichen Entscheidungen in Gesundheitsfragen immer zusammen mit Ihrem Arzt oder Heilpraktiker.

Tagcloud

Psychologie Erfolg Planung Personal Kundenloyalität Demographie Prioritäten Mitarbeiter Kommunikation Organisation Management Entscheidung Marke Information Corporate Vision Prozess Verhalten Ablauf Markt Wettbewerb Werte ILTIS Zukunft Grundsätze Führung Internet Erfahrungswissen Produkt Emotion Kunden Instrument Outsourcing Netzwerk Karriere Marketing Methode Präsentation Strategie IT-Trend IT Vertrieb Zielgruppe Organisationsentwicklung Trend E- Qualität Touchpoint Wissensmanagement Potenzial Community Empfehlungsmarketing Modell Innovation Motivation Veränderung Lernen Ziele Team Service Konkurrenz social network Kundenbindung Kommunikationsmodell Loyalitätsmarketing System Ideen Recruiting Regeln HRM Bürgermeister Finanzierung Macht Unternehmen Verkäufer Strategieverwirklichung Kundenzufriedenheit Nachhaltigkeit Value Mensch Kompetenz Führungsstil Intuition Change-Management Mentoring Projekt Akzeptanz Qualitätsmanagement Leistung Veränderungsprozess Krise Börse Ethik Mitarbeiterbindung Dynamic Experience Coaching Checkliste Commitment Verhandlung Image CRM Konflikt Mitarbeiterzufriedenheit Risiko Beratung Messung Training Zielvereinbarung Führungskraft Charisma Anwenderbetreuung Wandel Produktion Kundenrückgewinnung High Potentials Führungstipps Kennzahlen Projektmanagement Kreativität CSR Bewerberauswahl Umwelt Resilienz Social Media intrnational Profit Manager Medien Assessment Leadership Orientierung Controlling Netzwerksicherheit Kultur Kulturkompetenz Kommunalberatung Potenzialentwicklung Management by Diversity Literatur Vertrieb Unternehmenskommunikation Markterfolg Mobile Marketing Mediation Mitarbeitermotivation Navigation Science of Happiness at Work Telefonie Authentizität Mitarbeitergespräch Anforderungsprofil Unternehmenskultur Knigge Wachstum Intelligenz Literatur Change Management Gehirntraining Verwaltung Mobile Erreichbarkeit Datenschutz Kommune Navigationsinstrument Mitarbeiterbefragung Event E-Mail Verwaltung Kündigung Moderation Burn-Out Energie Widerstand Souveränität Visualisieren Business-Ettikette Akquise CMS Verbraucher IT-Infrastruktur Altersstruktur Hörbuch Projekt Office Research Weiterbildung