Klangmassage

Missklänge lösen

Hier handelt es sich um eine Entspannungsmethode, die auf tibetisch-buddhistische Heilweisen zurück greift. Missklänge in uns sollen ausgeglichen und aufgelöst werden so dass der Mensch wieder in Einklang mit sich selbst ist.

Während der Klangmassage werden mehrere Messing-Schalen auf Ihren Körper gelegt und angeschlagen oder gestrichen. Die Schalen können dabei unterschiedlich sein in Größe oder legierung. Je nach dem erzeugt die Schale unterschiedliche Töne und Vibrationen, die dann Ihren Körper, Geist und Seele massieren.

 

Wirkung

Die Klangmassage wirkt auf viele sehr entspannend und harmonisierend. Sie können Altes loslassen und sich fallen lassen.

 

Alle Erläuterungen zu Wellness-Themen auf 4managers dienen ausschließlich der persönlichen Unterstützung des Lesers. Die Erläuterungen sind weder als Diagnose, Rezept noch zur Behandlung von Krankheiten oder gesundheitlichen Beschwerden gedacht. Sie können und wollen keine medizinische Betreuung oder Behandlung ersetzen. Die Erwähnung eines Produkts, einer Dienstleistung oder einer Therapie stellt keine Empfehlung dar. Kommentare von Fremdautoren geben die Meinung dieser Autoren wieder und nicht die der Herausgeber. Bitte treffen Sie Ihre persönlichen, eigenverantwortlichen Entscheidungen in Gesundheitsfragen immer zusammen mit Ihrem Arzt oder Heilpraktiker.

Tagcloud

Change-Management Mitarbeiter Zukunft Markt Personal Psychologie Internet Verhalten Erfolg Management System Veränderung Erfahrungswissen Instrument Organisation Motivation Information Produkt Modell Intuition Assessment Marketing social network Lernen Team Ideen Finanzierung Verkäufer Akzeptanz Innovation Prozess Value IT Emotion Netzwerk Kundenbindung Führungstipps Vertrieb Konflikt Moderation Konkurrenz Marke Image Führung Mitarbeiterbindung Methode Unternehmen Messung Outsourcing Loyalitätsmarketing Entscheidung Kommunikation Organisationsentwicklung Service Wachstum Wettbewerb Regeln Kundenzufriedenheit Netzwerksicherheit Management by Ablauf Veränderungsprozess Kompetenz Planung Mobile Marketing Mediation Kunden Mobile Erreichbarkeit Strategie Karriere Führungsstil Mentoring Projektmanagement CRM Commitment Wissensmanagement E- Kultur Qualität Grundsätze Navigationsinstrument Mensch Medien Intelligenz Diversity Orientierung Mitarbeitergespräch Charisma Mitarbeiterzufriedenheit Checkliste Bewerberauswahl Krise Navigation Beratung Börse Potenzial Mitarbeitermotivation Dynamic Experience Zielvereinbarung IT-Infrastruktur Corporate Recruiting Science of Happiness at Work Projekt Macht Prioritäten Kommune Kennzahlen Potenzialentwicklung Vision Unternehmenskultur intrnational Bürgermeister HRM Produktion Training Touchpoint Kreativität Telefonie Controlling Projekt Office High Potentials Souveränität Weiterbildung Qualitätsmanagement Führungskraft Widerstand Ethik Community Leadership Altersstruktur Social Media Trend Nachhaltigkeit Kundenloyalität Profit ILTIS Kundenrückgewinnung Manager Demographie Empfehlungsmarketing Ziele Kommunalberatung Knigge Präsentation Kündigung Anwenderbetreuung Markterfolg Anforderungsprofil E-Mail Zielgruppe Risiko Coaching Literatur Change Management Hörbuch Verhandlung Verwaltung Resilienz Wandel Mitarbeiterbefragung Unternehmenskommunikation Verwaltung CSR Literatur Vertrieb Werte Kommunikationsmodell CMS Strategieverwirklichung Gehirntraining Authentizität Leistung IT-Trend Akquise Kulturkompetenz Event Datenschutz Visualisieren Research Umwelt Verbraucher Business-Ettikette Burn-Out Energie